Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Indesign CS2 schmiert auf Intel-Mac regelmäßig ab

Indesign CS2 schmiert auf Intel-Mac regelmäßig ab

drfloyd
drfloyd10.07.0711:04
Die Indesign Version 4.0.5 schmiert mir hier auf einen Intel Mac regelmäßig ab. Auf den PPC läuft sie stabil. Wo kann ich mal schauen oder was könnte ich mal machen? Schriften verwalten wir über Suitcase Fusion.
System Version 10.4.10
0

Kommentare

Fipz
Fipz10.07.0711:49
Dir bleibt nur das Upgrade auf CS3!

Bei uns im Betrieb schmierte ID4 auch immer ab auf den IntelMacs. Seit dem Upgrade null Problemo!
0
drfloyd
drfloyd10.07.0711:54
Sind die Dokument von ID CS3 denn kompatiebel zu ID CS2?
0
le9
le910.07.0711:58
jep, austauschformat und es klappt
0
Maxefaxe10.07.0711:59
Nein. Es gibt einige Features in CS3 die CS2 nicht kennt. (Effektpalette z.B. und Tabellenstile)

Es gibt das Interchangeformat um von CS3 nach CS2 zu exportieren. Allerdings gehen dann Objektstile, Effekte und ähnliches verloren oder werden einfach auf nicht paramametisierbare Objekte reduziert.

Umgekehrt kann CS 3 aber problemlos jedes ältere InDesign-Dokument lesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.