Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Imessage schliesst sich bei einem Kontakt

Imessage schliesst sich bei einem Kontakt

hefepanzer24.01.1414:53
Moin moin,

ich habe ein Problem mit Imessage bzw auch SMS.
Sobald ich einer Bekannten antworten will und auf das eingabefeld tippe schliesstz sich die App.
Das passiert nur bei Ihr ausserdem, werden nicht immer SMS gesendet falls ich mich nciht in Deutschland befinden. Dann wird einfach nicht gesendet angezeigt.

ICh habe bereits wie mit Apple suooprt besprochen follgendes versucht
1- Reset der netzwerkeinstellungen
2- chat historie und dannach Kontakt löschen und manuel neu eingeben, dannach habe ich versuch an ihre nummer zuschreiben ohne das sie im Telefonbuch ist ebenfalls beendete sich die app
3 komplettes löschen des gerätes und neu aufsetzen, da es sich laut Aplle ja definitv um einen Softwarefehler handelt (kein erfolg)
4 update mit nem Kumpel(developer) auf 7.1 beta 4 (keien Änderung)

Langsam nevts. PS ich bein bei ihr auch nciht geblockt oder so vom MAc/Ipad geht alles wie gewohnt auch mit ihrem Kontakt.

HAt Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Yanis27.01.1421:41
Netzbetreiber kontaktieren bzw. andere SIM-Karte probieren?
0
hefepanzer28.01.1412:29
Der konnte leider auch nciht weiterhelfen. Oton: Wenn es nur bei einem bestimmten Kontakt aus Ihrem Adressbuch ist kann es nciht an uns liegen fragen sie Apple oder versuchen sie mal das gerät neuzustarten. Haha naja was will amn vom Rosariesen erwarten die sind ja am telefon nur nett wenn sie einem ein paar zsätzliche Vertragsoptionen aufschwatzen wollen.

Gruß aus dem Norden
0
Yanis28.01.1418:52
Ja das kenne ich. Hast du denn schonmal eine andere SIM-Karte getestet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.