Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Icon in OS X 10.5

Icon in OS X 10.5

Gerry
Gerry26.06.0722:22
Also Leute, so toll ich OS X 10.5 auch finde und mir ohne Frage sofort kaufen werde, aber die Icons finde ich echt rotten Hässlich, vor allem die für die Ordner.


Wie seht ihr das so?
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher26.06.0722:47
wer weiß ob die nicht noch geändert werden. Zur Verwirrung aller.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Gerry
Gerry26.06.0723:16
naja seit mir nicht böse aber jetzt macht man alles so auf 3D und die Icons
0
oloool26.06.0723:41
Die Ikons finde ich das beste,
was man optisch erkennen kann an Leo.
Das wirkt schon sehr ruhig und sauber.

Was wirklich grottenhäßlich ist und überhaupt gar keinen Sinn macht,
ist die transparente Menüleiste und das mit Spiegelungen und Schatten und LEDs versüffte "3D"-Dock. Das geht gar nicht. Leo wenn, dann nur im Bundle mit den entsprechenden Deaktivier-Programmen für Menüleisten-Transe und Dockbrett.

Und dann will ich mehr wissen: Was bringen die Neuerungen unter der Haube, welche? Was bringt Mail 64 bit, wieviel Tage kann ich mit iCal 64 bit länger planen als bei 32 bit? Gibt es mit Leo und der langsamen Verabschiedung des Software-Renderings in FCS 2.0 auch zuverlässige Grafiktreiber? Wir der Overhead des Finder in der neuen Version minimiert? Was verändert sich dadurch? Duplizieren/Kopieren/Einfügen auch im Öffnen/Sichern-Dialog?

An Leo habe ich mich schnell sattgesehen. Danke fürs EyeCandy und mäßig Applaus - was gibts sonst noch neues. Etwas wirklich wichtiges vielleicht?

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.06.0723:52
mir gefällts, gibts die icons schon als *.icontainer Datei ?

Danke im voraus
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
tomthecat
tomthecat27.06.0709:27
Also vor allem für die Listendarstellung sieht das echt super aus. Aber als grosse icons finde ich sie etwas «bleich» und «flach».

Ob das Design final ist, ist eh noch nicht raus.
0
TFMail1000
TFMail100026.06.0722:27
wo sieht man hässliche Ordner, alles was ich sehe sieht doch recht Tiger-Like aus...
„May the force be with you“
0
FritzBox26.06.0722:43
Hab mal mit ShapeShifter und dem Theme Liger http://www.macupdate.com/info.php/id/25211 etwas Leopard auf mich wirken lasen.
So schlecht find ich die Icons nicht.
Nur an der transparenten Menu-Leiste kann ich mich nicht so recht gewöhnen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.