Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich will wieder Kontrolle.

Ich will wieder Kontrolle.

pogo3
pogo329.09.1014:33
Über meine Files. D.h. Fotos oder Videos möchte ich beim anpluggen des iPhone (3GS, iOS 4.x) nicht mit iTunes, Aperture oder iPhone synchronisieren (aufspielen) müssen, sondern als Files erst mal in Ordner schieben, sortieren, löschen und dann entscheiden ob und mit welchem Programm ich diese bearbeiten möchte. Wie geht das? Lässt sich das iPhone quasi auch als oder wie externe Festplatte benutzen?

Das man in iPhone und Aperture das automatische öffnen abschalten kann ist mir klar, aber dann? Das iPhone erscheint bei mir nicht als Plattensymbol wo man drauf zugreifen könnte.

Danke euch für die Unterstützung.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

timp
timp29.09.1014:44
Vielleicht hilft Dir iPhone Explorer schon mal ein Stück weiter:
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
ein.Leguan
ein.Leguan29.09.1015:31
Zwar ohne Belang für die Synchronisierung, aber zwecks Nutzung des iPhone als Festplatte: PhoneDisk
0
jogoto29.09.1015:43
Eigentlich geht das mit allen Apps zur Datenübertragung oder Dateiverwaltung /-betrachtung.
Ich nutze FileApp und FTPontheGo. Früher auch Airsharing und DataCase.
0
RubberDuck198329.09.1015:55
Nimm doch einfach das Programm Digitale Bilder ( einfach spotlight suchen nutzen ) Damit mache ich das immer. Läuft eigentlich 1a.
0
pogo3
pogo329.09.1016:23
RubberDuck

Ja, gut. Das wer ich gleich mal ausprobieren. wenn ich mal zu Hause an der Maschine bin. Das wäre ja das nahe liegenste.

„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.