Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich suche Appleposter !

Ich suche Appleposter !

m4cian3r22.01.0621:53
Hi !

Erstmal: Ich habe bevor ich dieses Thema hier verfasste bei so ziemlich allen renomierten Aplleshops, eBay und google gesucht !!! Ich hab nichts gefunden. Es gibt zwar ne Menge Poster mit Einstein, Hitchcock etc. und dem bunten Aplle in der ecke aber was ich suche is zum beispiel ein werbeposter für den imac G5.... nicht für den ipod!

am besten wäre echt der macg5 oder einfach nur der apple in neuem design. ich hoffe ihr wisst jetz was ich will

über hilfe, links würde ich mich sehr freuen !

gruß
m4cian3r
0

Kommentare

ella
ella22.01.0622:02
Es ist tatsächlich schwierig, so etwas zu finden. Am einfachsten bei Apple-Centern, aber das hast Du ja schon probiert (meistens sind die Mitarbeiter die ersten, die sich auf der Weihnachtsfeier um die Poster streiten... )

Wenn es Dir sehr wichtig ist, kannst Du Dir selbst ein Poster basteln. Die Produktfotos findest Du auf der Apple-Homepage im Bereich PR.
Die Typo müsste eine Myriad sein.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
tfelder
tfelder22.01.0622:38
Ja... die such ich auch.. passiv.. schon länger...

Hab von einem Freund aber (der hat in einem applestore gearbeitet) einen iBook g3 banner bekommen: so 3 mal 1 Meter - ur cool
0
Dipol
Dipol22.01.0622:38
[url]lolhttp://www.missingbite.com/details/detail.html?229[/url]
0
tomthecat
tomthecat23.01.0610:31
Ja und da gibts das von Bob Dylan leider nicht....

Hab das mal bei E-bay ersteigert. Was kamm war etwas winzig:-(

gruss tom
0
m4cian3r24.01.0612:16
Frashier
er hat hin und wieder welche: oder hier [url]http://www.missingbite.com
[/url]

das is gut, danke !
0
frashier
frashier22.01.0622:11
er hat hin und wieder welche: http://www.redlightrunner.com/ oder hier http://www.missingbite.com
0
Rotfuxx23.01.0610:04
Die PowerComputing-Werbung war sowieso immer ein bisschen realsozi-martialisch.

Dieser Skin-Verschnitt weckt dagegen andere Assoziationen.
0
frashier
frashier23.01.0612:07
tomthecat<br>
Ja und da gibts das von Bob Dylan leider nicht....

Hab das mal bei E-bay ersteigert. Was kamm war etwas winzig:-(

gruss tom

bei ebay muss man genau lesen und hingucken. bei den "think different" postern gibt es meist nur kleine versionen oder sogar meist nur kopien/nachdrucke!

echte grosse "think different" poster haben ihren sammlerwert, "bobb dylan" sind es auch gut 200-250 doller! leider habe ich dieses auch noch nicht, sonst bis auf ein paar fast alle .


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.