Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ITunes - kein Update meiner Apps möglich!

ITunes - kein Update meiner Apps möglich!

VOLiOtiS14.01.1121:25
Hallo an alle!
Bin schon fast am verzweifeln. Habe vor kurzem einen neuen Mac (meinen ersten) gekauft und in iTunes meine Einkäufe (Apps) vom iPhone überspielt. ITunes Abt mir nun, es gäbe jede Menge Updates, welche ich auch updaten möchte. Auf meinem iPhone habe ich diesnicht getan, weil das iPhone keinen Speicher mehr hatte, also voll war.
Itunes versucht eine Verbindung zum itunes store herzustellen und schreibt nach ner Weile als Fehlermeldung: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der iTunes Store ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Was mache ich falsch???

P. S. Dieselbe Fehlermeldung hatte ich auch bei meinem (alten) PC. Dachte aber das läge an Windows o.ä.

Hat einer eine Idee?
0

Kommentare

VOLiOtiS15.01.1109:35
Hallo, kann mir denn keiner helfen????:-(
0
Fox 69
Fox 6915.01.1119:47
Wo ich noch mit UMTS ins Net gegangen bin (Netbook) hatte ich auch öfters diese Meldung. Lag an der geschwächten Verbindung.
Vielleicht mal die Internetverbindung prüfen und gegebenenfalls die Netzwerkeinstellungen mal zurücksetzen. Bei WLAN reicht meist schon einmal komplett die Stecker aus der Steckdose ziehen, damit sich der Router wieder neu einwählt.
0
VOLiOtiS16.01.1116:11
Zwischenzeitlich und nach Anruf bei Apple haben wir die Lösung! Zunächst einmal konnte der freundliche Apple-Mitarbeiter sich das Ganze nicht erklären. Nachdem wir alle Möglichkeiten durch hatten, fiel ihm höchsten noch als Möglichkeit ein, dass zuviele Apps upzudaten sind, und der iTunes Store dies nicht schafft. Wohlgemerkt, ich konnte keine App EINZELN updaten. Also habe ich die Updates beim iPhone einzeln durchgeführt und die Einkaufe übertragen. Und siehe da, es geht nun alles, auch einzeln! Also Leute, regelmäßig updaten!
0
Avatar_1016.01.1116:56
Ja so gings mir auch mal am iPhone da waren dann ( hatte 20 Updates) die Bilder der Icons auf Grau und da stand dann immer warten, nach einem Reset gings dann aber.
Ist sowieso besser immer gleich zu updaten, schon allein die Zahl über dem App. Store Symbol nervt
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.