Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 12.4.3 für iPhone 7

IOS 12.4.3 für iPhone 7

MikeMuc30.10.1901:25
Hallo zusammen,
da ich (noch ) alte Apps habe von denen ich nicht weis, ob sie auch unter 13.2 laufen werden kann ich noch nicht auf das aktuelle vom iPhone vorgeschlagene IOS 13.2 updaten. Auch wenn ich es ja gerne würde. Da ich leider auch kein 2. Gerät habe auf dem ich diese Apps unter 13 testen kann, würde ich zumindest das „letzte“ 12 Update installieren. Für das iPhone 7 scheint es aber 12.4.3 gar nicht zu geben
Muß ich jetzt damit solange leben bis ich das anderweitig mal testen kann? Oder sind die Dinge, die nach 12.4.1 kamen, gar nicht relevant für dieses iPhone?
0

Kommentare

Steph@n
Steph@n30.10.1904:09
Hi,
die Dinge die nach 12.4.1 kamen sind in 13.2 enthalten im Fall des iPhone 7
12.4.3 ist für das iPhone 5S oder 6, ich wüsste nicht wie/ob überhaupt das auf nem 7ner installiert werden kann.
0
Caliguvara
Caliguvara30.10.1906:48
Ist afaik nicht drin. Um welche Apps handelt es sich denn vielleicht kann dir hier ja jemand Feedback geben, das ginge dann sozusagen an den Kern des Problems 😉
„Don't Panic.“
+1
MikeMuc30.10.1910:13
Caliguvara
Das ist eine App namens Drivers (Fahrtenbuch) welche wohl nicht mehr weiter entwickelt wird.
Eigentlich sollte ich mir was neues suchen aber ich bin bequem... bisher hat es immer geklappt oder es kam doch noch ein Update. Aber inzwischen finde ich die App nicht mehr im Store
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.