Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hülle, Bumper etc für iPhone 5

Hülle, Bumper etc für iPhone 5

derguteste
derguteste11.04.1314:57
Nachdem ich letzte Woche mein Austauschgerät erhalten hab und mit Schrecken feststellen musste wie schnell doch mein altes zerkratzt war( vorallem an den Kanten) Will ich mir nun nen Schutz leisten. Da ich aber das schmale und handschmeichelnde Design nicht zusehr verschandeln will steh ich vor so einigen Problemen.

Idee1: Schutzfolien für Vorne und hinten
Nachteil: Genau die Kanten sind nicht geschützt

Idee 2: Alu Bumper z.B. den hier kombiniert mit Schutzfolien
Nachteil: Alu-Bumper sollen anscheinend Empfangsprobleme bereiten, sowie Rahmen zerkratzen

Idee3: SmartCover für iPhone 5 z.B. das hier oder das
Nachteil: Anscheinend massiv verschlechterte Gesprächsqualität durch Magnete.

Idee4: Irgendein Hardcase mit Schutzfolie vorne z.B.
Nachteil: Trägt mir irgendwie zuviel auf.

Hättet ihr evtl noch eine tolle Empfehlung? Oder könnt ihr mir zumindest erfahrungen mit den Alu-Bumper bzw Magnetproblematik mitteilen?

Danke
0

Kommentare

kaefer11.04.1315:21
Ich hab eine "Gelato" Silikonhülle von iLuv . Bin Zufrieden, der Stumm-Regler und die restlichen Bedienelemente sind gut zugänglich, es hat halt für die Front keinen Schutz, aber mir reicht es.
0
elBohu
elBohu11.04.1315:40
Tja, so ist das...
Ich habe um mein Nexus ein Ringke Fusion, das ist klasse. Das sitzt wie angegossen.
„wyrd bið ful aræd“
0
iSteve
iSteve11.04.1318:18
Idee 5: Displayschutz aus gehärtetem Echtglas. Ist mit seinen 0,4 mm Dicke auch relativ hinnehmbar.

Selber benutzen tu ich lediglich ein Silikon-Case (dieses um genau zu sein: ), dass vor allem die Kanten abrundet. Das ist mir wichtig.

Evtl. kann man auch beides zusammen benutzen. Dann hast du den idealen iPhone-Bunker gebaut.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
re:com11.04.1319:26
Also anstat die zerkratzen Kanten des iPhones zu sehen, siehst du sie gar nicht mehr ...
0
Marduck
Marduck11.04.1322:59
Ich hatte mir zu Anfang gleich ein Case geholt: An den seiten Gummi, hinten durchsichtiges Plastik.
Dieses habe ich die ersten Tage auch benutzt...allerdings gibt es da einen großen Nachteil (wie bei fast allen Hüllen): Das iPhone 5 ist damit fast nicht mehr mit einer Hand (Daumen) bedienbar.

Nun habe ich garnix drum und es sieht nach 5 Monaten immer noch wie neu aus (habe das weisse Modell). Ansonsten erinnere ich mich, dass es auch folien gibt, die auch für die Kanten sind.

Viel Erfolg
0
Fox 69
Fox 6911.04.1323:01
elBohu
Tja, so ist das...
Ich habe um mein Nexus ein Ringke Fusion, das ist klasse. Das sitzt wie angegossen.

Das Täschchen sitzt nicht wie angegossen,
es "ist" angegossen !

0
Zen 2.111.04.1323:24


Oder, wenn Du zwischendurch einen 30PIn//Lightening Adapter verwendest :

0
penumbra12.04.1309:38
Hallo,

hier gibt es einige gute Vorschläge:


Ich habe das iDryAd aus Nussbaum. Ist teuer, aber echt schick.
„enjoy life in full trains“
0
Seeler12.04.1313:57
Hey, ich hatte eine superslim Ledertasche von Milan, Nachteil war ganz klar das man immer zwei "Teile" in der Hand halten mußte. Habe nun ein Backcase von Nevox, nennt sich "Style Shell".
Ist superdünn und schützt Rückseite und die Kanten. Außerdem hat es an den beiden langen Seiten rechts und links jeweils zwei kleine Nasen, so kann man das iPhone auch mit der Displayseite auf den Tisch legen ohne das das Display aufliegt. Mitgeliefert wird eine sehr dünne und sehr passgenaue Schutzfolie.
Bin wirklich sehr zufrieden! Einfach mal im Netz ansehen http://www.nevox.de/produkte.php.
0
sam4112.04.1316:33
hey ich hatte das selbe problem und wollte unbedingt ein case haben das superduenn ist und dazu mir nicht aus der hand rutscht... kennst du quadocta? die haben das super cases... die haben son case was irgendwie 0,3 mm dick is, also wirklich superduenn! naja checks ma aus;)
viel spass dabei;) hoffe ich konnte helfen;)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.