Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Home Button am iPhone4 funktioniert nicht mehr richtig

Home Button am iPhone4 funktioniert nicht mehr richtig

Urkman15.11.1012:10
Hallo zusammen,

der Home Button an meinem iPhone4 funktioniert nicht mehr richtig. Mal reagiert er und mal nicht...
Ist mein erster defekt an einem Apple Gerät. Was mache ich da jetzt am besten?
Ich kann schlecht auf das Gerät verzichten, da ich es beruflich benötige...

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

justsports
justsports15.11.1012:13
Apple Care Protection Plan für 69€ kaufen (Garantieverlängerung auf zwei Jahre und Vorabtausch ist inklusive) oder für 29€ einmalig einen Vorabtausch machen. Tausch direkt via Apple veranlassen: 0800/2000136 (kostenfreie Hotline). Hast in 1-2 Tagen dein neues Gerät und schickst dann dein altes ein.
0
breaker
breaker15.11.1012:14
Apple anrufen, Vorab-Tausch machen lassen (kostet 29 Euro, wenn du kein Apple Care fürs iPhone hast) und dann kommt am nächsten Tag der UPS Mann mit einem neuen iPhone zu dir.
0
BinFordXtreme15.11.1012:46
oder im nächsten applestore tauschen lassen. da isses auch ohne applecare kostenlos. und geht natürlich sofort.

ok, natürlich nur wenn einer der vieren in der nähe ist.
0
SiBe15.11.1014:49
hab das genau gleiche Problem mit meinem iPhone 4...
Weiss jemand, was man in der Schweiz am Besten in so einem Fall tut? Habs mit einem Orange-Vertrag erstanden.
Orange oder doch gleich Apple anrufen?
Danke!
„Es lebe der Sport!“
0
breaker
breaker15.11.1015:02
Apple anrufen.
0
zwobot15.11.1015:39
Was ist denn das für eine Frage? Der Fall ist doch klar! Ich frage doch auch nicht, was ich machen soll, weil mir heute die Kupplung verreckt ist. Ab in die Werkstatt damit.
0
Gibil15.11.1016:00
Ich habe dieses Problem übrigens auch seit längerem...

Dabei sollte einen Knopf zu bauen doch so schwer nicht sein...
0
SemteX15.11.1016:16
Evtl gejailbreaked? Beobachte das Phänomen seit längerem bei meinem iP 4. Zu aufwendige Themes etc.
Wenn ich dann den Home Button drücke dauert es manchmal bis zu 3 Sekunden um zum Lockscreen zu kommen.
0
01Lucky15.11.1016:17
Ah, gut, daß das nicht nur bei mir auftritt - ich dachte schon ich bin der einzige...
Ich werd morgen mal Apple direkt anrufen, und dann sieht man weiter.
0
Gibil15.11.1016:24
Meins ist mit Original OS. Neustarts und Wiederherstellung getestet. Dürfte daher bei mir kein Softwareproblem sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.