Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe meine Fotos sind weg n

Hilfe meine Fotos sind weg n

christianzar19.10.1121:14
hallo, seid gestern sind meine ganzen bilder und videos die unter "Foto" unter "Aufnahmen" waren nicht mehr sichtbar . Ich habe mein iphone 4 vor 5 tagen auf ios 5 aktualisiert und vorgestern mit dem icloud mich beschäftigt. nun hab ich mein telefon dann gestern aktualisiert bzw. syncronisiert mit icloud und pc (windows 7). dann waren all meine musik und bilder fort.die musik konnte ich wieder drauf bekommen,nur meine fotos sind weg. wenn ich über itunes auf mein gerät klicke und dann oben in der kopfzeile auf Fotos klich (das menü wo man die bilder syncronisieren kann), und einen ordner von meinem pc anwähle-kommt ein fenster wo drinnen steht das wenn ich mein iphone mit dem ordner syncronisiere-all meine auf dem iphone vorhandenen bilder weg sind. natürlich hab ich diesen schritt abgebrochen,aber es sagt doch aus,das die bilder noch vorhanden sind oder?! nur warum seh ich sie nicht?wäre super wenn mir jemand helfen könnte,weil hab keine kopien von den bildern . gruß christian
0

Kommentare

Avatar_1019.10.1121:22
Ich mache meine Fotos unter Win7 nicht mit iTunes sondern halt mit Win, also die Meldung die kommt wenn du dein iPhone an den PC schliesst. Dann fotos syncen ja drücken und schon geht es und er speichert die dann alle iwo kannst du ja aber einfach suchen weil du sie vor dem syncen bennen musst. So mach ich es mit dem Button Fotos in iTunes hab ich es noch nie gemacht Ich hoffe ich konnte dir helfen
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
christianzar19.10.1121:27
danke für deine schnelle antwort schon mal ,nur ich kann leider garnichts machen,da ich die fotos weder auf meinem iphone noch unter itunes sehen kann.wenn ich mein handy anschliess,verbindet und syncronisiert es automatisch mit itunes. oder wie meinst das?über die option die ich oben nannte?wenn ich das mach,gehen aber doch dann die "noch vorhandenen aber unsichtbaren" pics doch ganz weg oder irre ich mich?so stehts zumindest in dem fenster das kommt. gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.