Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Heute: iPhone heiss und Akku leert sich

Heute: iPhone heiss und Akku leert sich

Fipz
Fipz16.08.1010:31
Heute morgen sind bereits 5 Mitarbeiter zu mir gehuscht und haben sich über heisse iPhone und schnell leerenden Akku beschwert. Alle hatten iOS 3.1.3 drauf. Nach dem Update auf 4.02 waren die Probleme behoben.
Weiss jemand von Euch, warum dies gerade heute bei so vielen iPhone passiert ist? Alle Mitarbeiter hatten ihr iPhone (alle 3GS) bereits 6 Monate und mehr.
0

Kommentare

comcore17.08.1020:49
Ähnliches hab ich heute festgestellt, vor etwa einer Stunde hab ich mein iPhone 3G (iOS 3.1.3, 16GB, unlock) komplett voll geladen. Jetzt nur noch ein roter Balken zu sehen und der Hinweis der 20%. Keine Ahnung, was da jetzt los ist. Das einzigeste das ich in der Zwischenzeit getan hatte, ich lud mir ein App aus dem iTunes-Store runter (dieses GPS-Tracker Dingens für umsonst) und lud mir intern gleich noch ein paar Karten runter. Nach ca. 20min. war der Akku leer!! Ich vermute jetzt mal einen Bug in dieser App, etwas anderes kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen. Das iPhone wurde erst im April getauscht, hat aber leider keine Garantie mehr, weil meine 2 Jahre rum sind (Danke Gott!!).
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
Gordi17.08.1021:13
Ging mir heute auch so habe gestern auch die gleiche App. Draufgeladen,werde sie jetzt wieder löschen.
0
Esäk
Esäk17.08.1021:46
An Apple weitergeben...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.