Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Heute Rayman 2 umsonst im Appstore

Heute Rayman 2 umsonst im Appstore

Christoph_M
Christoph_M08.12.1016:05
steht zumindest bei heise:

Werds heute abend mal abchecken.
Denn wie sagt man doch so schön: bei geschenkten Drogen wird nicht nachgewogen (oder wars doch was mit nem Gaul?)
0

Kommentare

timp
timp08.12.1016:30
Yep, ist da und gratis - danke für den Tipp

238 MB
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
westmeier
westmeier08.12.1018:04
Danke für die Info, ich lade es gerade herunter
0
rene204
rene20408.12.1018:20
timp
Yep, ist da und gratis - danke für den Tipp

238 MB

bei mir steht 49.9 MB?
wie kommst Du auf 238 MB?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iGod08.12.1018:33
rene204
timp
Yep, ist da und gratis - danke für den Tipp

238 MB

bei mir steht 49.9 MB?
wie kommst Du auf 238 MB?

Du guckst auch bei der Demo Version. Die hat 49,9MB. Die Vollversion hat 238MB.
0
rene204
rene20408.12.1018:40
Danke für den Tipp,
wer nicht so in der Materie drin ist.. findet das fast garnicht und lädt sich die kostenlose Demo...

grr.. jetzt hab ich es gefunden....

Nochmals Danke... hätte mich die Tage geärgert...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Capone
Capone08.12.1019:10
Na ja, ich hab' die Demo vor einigen Monaten gezockt und war nicht so geflasht. Es gibt sicher weitaus bessere Platformer im App Store. Trotzdem stimmt natürlich das Sprichwort mit Gaul.
Ihr denkt aber auch an Appventcalendar.com, oder? Dort gibt's täglich relativ gute Games umsonst. Überhaupt muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit verdammt viele Spiele für lau gezogen habe. Es gibt doch nahezu täglich Sales...
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
iJocko
iJocko08.12.1020:49
soweit ok, leider in spanisch und ich finde nichts um die Sprache umstellen zu können
0
Heuschrecke08.12.1021:30
@iJocko:
Einfach im Hauptmenü auf den untersten Punkt gehen und im 2. Schritt auf die mittlere Auswahl.
Dann kannste u.a. auch die deutsche Sprache auswählen.
Viel Spaß!
0
iJocko
iJocko08.12.1021:37
vielen dank an @Heuschrecke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.