Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heise bringt im Februar "Mac & i" auf den Markt. Auf Papier!

Heise bringt im Februar "Mac & i" auf den Markt. Auf Papier!

chill
chill09.12.1009:47
3 monatliches erscheinen, mit hochkarätiger Redaktion.

Infolink:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

larsvader
larsvader09.12.1012:01
deswegen ist Leo Becker jetzt bei heise. Hoffentlich hebt sich das dann von den anderen Mac-magazinen ab.
0
chill
chill09.12.1012:05
na wenn man sich die redaktion da ansieht ... sieht gut aus denke ich.

und wenn sie schon schreiben das sie nicht die x-te zeitschrift mit ellenlangen testergebnisseiten sein wollen, sondern tiefer in die allgemeine mac materie eintauchen, ja dann bin ich gespannt.

die heise zeitschriften zeichnen sich ja auch bisher nicht grade durch unfug oder inkompetenz aus, dafür gibts dort die online foren
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Playfield16.12.1017:29
ich finde es auf jeden fall gut, und werde mir das Magazin kaufen.
0
Esäk
Esäk16.12.1017:30
Die sind halt mutig...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob16.12.1020:07
und bitte nicht so eine Hofberichterstattung wie die anderen Macmagazine...

Deshalb bin ich ct-Abonennt, weil ich diese Schleimerei in den mac-Magazinen nicht mehr ertrug!
0
Fox 69
Fox 6918.12.1018:31
Seit gut eine Woche ist Mac & i
schon über die Heise.de App. zu lesen.
Und das kostenlos.
0
chill
chill18.12.1018:43
nein.

mac & i ist nur die mac kategorie in der heise app. mit dem was die zeitschrift später bringt hat das wenig zu tun.

bloss lenkt man durch die umbenennung der mac kategorie in "mac & i" automatisch auch aufmerksamkeit auf das später kommende printprodukt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6918.12.1020:36
Ach so. Das wußte ich nicht.
Gut, ne App. ersetzt keine Printausgabe.
Danke für die Info.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.