Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat sich die Reiseführer-Anzeige geändert?

Hat sich die Reiseführer-Anzeige geändert?

marm
marm13.06.2212:51
In iOS, iPadOS und MacOS hat mich in den jeweiligen Kartenprogrammen sehr gestört, dass mir die kuratierten Reiseführer aufgedrängt wurden. Noch ärgerlicher fand ich, dass meine Reiseführer, wo ich Orte speichere, unterhalb der Apple-Reiseführer aufgeführt wurden.
Jetzt öffne ich die Kartenprogramme und sehe keine Reiseführer. Erst wenn ich das Suchfeld anklicke, erscheinen diese lästigen Reiseführer.
Hat sich das mit den neuesten Updates iOS 15.5, MacOS 12.4 geändert? Falls ja, könnte meine Reiseführer endlich aktiver als Telefonbuch für Cafés, Hotels, etc. nutzen.
Die Suche in Release-Notes hat nichts ergeben.
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.