Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Harman Kardon Drive+play (2)

Harman Kardon Drive+play (2)

macforlife17.01.0911:37
Hallo,

Wer hat so ein System im Auto installiert?
Geths auch mit dem iPhone?

Danke

0

Kommentare

ts-e
ts-e17.01.0913:39
Ich habe nur das Drive+Play der Version 1 im Auto. Funktioniert prima mit dem iPod. Mit dem Iphone verbinde ich es nicht. Denn da kommen die ganzen Störgeräusche in die Lautsprecher, wenn das iPhone sich einwählt usw. Allerdings weiß ich nicht wie sich das mit dem Drive+Play der Version 2 verhält.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
razzfazz
razzfazz17.01.0913:56
habe auch drive & play 1 benutze es mit ipod 40gbyte und iphone erste gen. Funktinoiert beides ganz gut. Würde es aber nie mehr am antenneneingang anklinken sondern lieber anstatt des cdwechslers....Überlege mir das 2er zu holen, hat da jemand erfahrung mit?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
alfrank17.01.0914:19
Ich habe Version 1 davon. Ist soweit ganz gut mit ein paar Einschränkungen:

- der Titel des Albums wird nicht angezeigt
- ziemliches Kabelgewurschtel und große Elektronikbox
- Pfeifgeräusche von der Lichtmaschine hörbar

Ich habe es schon mit zwei verschiedenen Nanos benutzt und aktuell mit dem iPod Classic...
0
razzfazz
razzfazz17.01.0914:27
alfrank
Ich habe Version 1 davon. Ist soweit ganz gut mit ein paar Einschränkungen:

- der Titel des Albums wird nicht angezeigt
- ziemliches Kabelgewurschtel und große Elektronikbox
- Pfeifgeräusche von der Lichtmaschine hörbar

Ich habe es schon mit zwei verschiedenen Nanos benutzt und aktuell mit dem iPod Classic...

Hast Du alles selber eingebaut? Bei mir ist die Blackbox und das Kabelgewurschtel schön vom Auditechniker versteckt worden (Einbau war auch recht günstig!) Pfeiffgeräusche habe ich nicht.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
alfrank17.01.0914:35
Eingebaut ist etwas übertrieben, selbst angeschlossen: ja.
Ich werde es demnächst aber alles nochmals überarbeiten, dafür wahrscheinlich auch die (sehr langen) Kabel kürzen, vielleicht wird's dann besser.
0
ts-e
ts-e17.01.0915:15
Ich habe mein Drive+Play auch einbauen lassen. Keine Kabel und keine Pfeifgeräusche.

Nur das iPhone hänge ich nicht dran. Müsste es sonst in den Flugmodus schalten um keine Störgeräusche zu haben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank17.01.0915:45
Ihr habt mich auf eine Idee gebracht...
Ich werde es mal an den selben Stromanschluss hängen wie das Radio, statt über den Zigarettenanzünder.

0
razzfazz
razzfazz17.01.0919:35
alfrank
Ihr habt mich auf eine Idee gebracht...
Ich werde es mal an den selben Stromanschluss hängen wie das Radio, statt über den Zigarettenanzünder.


hast Du es etwa am Zigarettenanzünder gehabt

Ich habe mein iphone nicht im airportmode und es funktioniert sehr gut...einfach mal probieren!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
barnacleboy17.01.0920:08
mein drive+play ist kaputt seit dem ersten winter. danach ließ sich plötzlich keiner meiner ipods mehr ansteuern - der ipod spielte total verrückt sobald er am d+p kabel angesteckt war. seit den extremtemperaturen der letzten wochen ist das ding jetzt vollkommen im eimer und lässt sich nicht mehr bedienen geschweige denn ausschalten... *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.