Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Handy von Apple - Dieses Jahr? Oder niemals?

Handy von Apple - Dieses Jahr? Oder niemals?

Max_volume
Max_volume13.02.0621:30
Guten Abend liebe Apple-Freaks!
Da ich in meinem Umfeld so ziemlich alleine da stehe, wenn es um ein Handy von Apple geht, wollte ich euch mal s fragen, was ihr darüber denkt?
Ich bin mir sicher: Dieses Jahr kommt es. Ein Handy NUR von Apple!
Das wäre ja echt genial. Ich würde es mir sofort kaufen, koste es was es wolle!
Aber was denkt ihr? Kommt überhaupt ein Handy raus?
Ich hab mir bei solch einem passenden Anlass erlaubt die Voting-Funktion zu nutzen!
0

Kommentare

jonny
jonny13.02.0621:34
Huebsches Bild. Bei dem Teil wuerde ich auf jeden Fall mal drueber nachdenken...
0
pixler13.02.0621:34
letztes Jahr waren wir uns auch sicher das es kommt und vorletztes jahr auch.....
nö ich denke nicht das da noch was kommt.
0
Schens
Schens13.02.0621:34
Im Septober 2007/9.....

Hach, das wärs...
0
1984lars
1984lars13.02.0621:37
schick schick!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Max_volume
Max_volume13.02.0621:38
Ihr seid aber alle pessimistisch
0
1984lars
1984lars13.02.0621:49
ein flop wäre zu rufschädigend! und das risiko sehr hoch ist....
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
JustDoIt
JustDoIt13.02.0621:49
Ein Apple Handy würde ich nicht kaufen, ein Smartphone allerdings schon und danach sieht die Grafik ja aus:-y


Ein Apple Smartphone, alle Adressen und eMails (per iMap) auf dem Telefon und immer synchron mit OS X - ein Wohltat.
0
1984lars
1984lars13.02.0621:49
der markt ist zu hart
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
teorema67
teorema6713.02.0622:11
Apple kennt die Bedeutung von "Handy" nicht. Das soll ein finnischer Begriff sein
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Mac4ever13.02.0622:11
Das Teil wenn so kommen würde wäre ein größerer Erfolg als der iPod, wetten?:-G
0
pixler13.02.0622:22
vielleicht sparen sie sich das auf.....für die zeit nach dem ipod hype......und preisen es dann als grosse erfindung....
0
newmacer
newmacer13.02.0623:03
kommt darauf an, wie apple das teil positionieren will. welche zielgruppe? jedenfalls nicht geiz ist geil fans.
0
Mac4ever13.02.0623:10
Ist der ipod ein Geiz ist Geil Produkt? In dem MP3 Player Segment der mit Abstand der Teuerste und er läuft wie von selbst. Das Handy wäre ein Selbstläufer 100pro
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.02.0623:18
Das Handy wäre sicherlich bei mindestens 60-70 Prozent aller Apple-Kunden abzusetzen, würde sich also vielleicht doch lohnen....
Und dass es sich um ein Smartphone handeln würde, ist ja selbstverständlich!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
newmacer
newmacer13.02.0623:20
Mac4ever
Ist der ipod ein Geiz ist Geil Produkt? In dem MP3 Player Segment der mit Abstand der Teuerste und er läuft wie von selbst. Das Handy wäre ein Selbstläufer 100pro
allerdings gibt es bei handy etablierte hersteller und es ist ein anderer markt. daher sollte apple schauen, welche zielgruppe man ansprechen will. deswegen wird es mehrere modelle geben. gehobene klasse und billige...

das meine ich damit. stell dir ipod ohne itunes vor. hier ist es ein zusammenspiel aus hardware und inhalten. wie sieht es dann mit dem handy aus?
0
newmacer
newmacer13.02.0623:23
das sieht z.b. gut aus. schön schicht...
0
Mac4ever13.02.0623:23
Sehe ich kein Problem, iSync und iCal, evtl noch ein Abgleich mit Mail, no Problem!
Als Apple den iPod brachte war es auch ein komplett neuer Markt und jeder schrie was wollen die mit einem MP3 Player als Computerhersteller!?
0
newmacer
newmacer13.02.0623:24
schlicht hab ich gemeint:-[
0
newmacer
newmacer13.02.0623:28
Mac4ever
Sehe ich kein Problem, iSync und iCal, evtl noch ein Abgleich mit Mail, no Problem!
Als Apple den iPod brachte war es auch ein komplett neuer Markt und jeder schrie was wollen die mit einem MP3 Player als Computerhersteller!?

jo. auch richtig. lassen wir uns einfach überraschen. ich habe ehrlich gesagt mit dem gedanken gespielt, mir ein se 750k oder d zu kaufen. dann hab ich gedacht, vielleicht kommt im april zusammen mit den ibooks ein handy, wo ein leckerer apfel drauf steht. nun benutze ich mein altes nokia 6100 weiter...

0
Max_volume
Max_volume14.02.0619:10
Gehen wir die Sache doch mal realistisch an! Schaut doch mal! Die aktuellen Handys haben fast alle eine mp3-Player Funktion. Klar, bis jetzt passen nicht so viele Lieder drauf, wie bei einem iPod. Aber mit der Zeit wird sich das ganz sicher ändern. Die Speicher werden doch immer kleiner (vom Volumen her).
Irgendwann (und das wird nicht mehr so lange gehen), wird der iPod überflüssig sein. Wer braucht nicht einen iPod, wenn sein Handy auch 1000 Songs speichern und abspielen kann? NIEMAND!
Deswegen muss ja Apple eigentlich auch irgendwann auf das andere Gleis springen und ein iPod-Handy, oder etwas ähnliches auf den Markt bringen!
Seht ihr das etwa anders?
0
Mac51.de
Mac51.de14.02.0619:39
also ich fänd nen handy von apple geil

es gibt zur zeit kein handy das viel kann, dauerhaft funktioniert und nicht schlecht verarbeitet ist.

diese symbian kacke bei nokia regt mich auf nur abstürze und viel zu lahm
software von sony ist in meinen augen gut aber die verarbeitung der handys ist eher miserabel

nur um beispiele zu nennen

hoffentlich könnte apple diese nische füllen.
(evtl mit touchscreen?)
0
Mac51.de
Mac51.de14.02.0619:43
Neue Umfrage:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.