Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Handy und Adressbuch des Mac

Handy und Adressbuch des Mac

Florian Ebeling18.08.0910:55
Welches kleine, leichte und günstige Handy lässt sich problemlos mit dem Adressbuch des Mac synchronisieren? Die von Apple bereitgestellte Liste der von iSync unterstützten Geräte führt weitgehend alte Handys auf, die nicht mehr zu kaufen sind. Weder bei Nokia noch bei Samsung konnte mir der telefonische Support helfen.
0

Kommentare

trw
trw18.08.0911:14
Moin.

Schau doch mal da in den Listen:
http://www.novamedia.de/ @@
http://www.markspace.com/ @@ 
http://www.feisar.com/plugins.php @@

Vielleicht sind da ja auch aktuelle Geräte vorhanden ....
0
oxid
oxid18.08.0911:27
mein nokia 6300 lässt sich wunderbar mit isync synchronisieren. allerdings ist ein kleiner patch von nöten. ist aber wirklich easy, sag ich als nicht programmierer.
von nokia gibts jedenfalls einige, musst nur auf deren website gehen und schauen welche mit isync laufen. falls nicht gibts öfters plug-ins oder ähnliches.
0
flool18.08.0911:49
also für die meisten handys gibts eigentlich ein plug-in...

such dir ein handy aus, dass dir zusagt, und dann schau mal wo du das plugin herbekommst.
manchmal hat es bei mir auch schon geklappt, wenn ich einfach nur ein plug-in von apple des gleichen handyherstellers modifiziert habe, indem ich die korrekte handybezeichnung eingetragen habe.

0
TimSK
TimSK18.08.0912:30
Motorola KRZR K1 synct inkl. Anruferbilder. gibts für 80,- in der bucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.