Forum>Apple Watch>Händewaschen Timer Funktion?

Händewaschen Timer Funktion?

nightx
nightx18.09.2011:46
Habt ihr auch Probleme damit? Bei mir erkennt er das Händewaschen gar nicht. Selbst wenn ich kein Case um die Watch habe (Series 4).
0

Kommentare

gvirago
gvirago18.09.2012:06
Hallo, du musst diese Funktion erst am iPhone in der WatchApp einschalten bzw aktivieren.
0
nightx
nightx18.09.2012:18
Das habe ich. Es funktioniert trotzdem nicht.
+1
becreart
becreart18.09.2018:18
nightx

doch, eigentlich immer bisher – dauert nur 2-3 sekunden
0
Kellenmann18.09.2021:23
Habe es bisher auch nur einmal geschafft es beim Hände waschen zu aktivieren. Dabei musste ich so fuchteln dass ich mir fast die Schulter ausgekugelt habe
Wäre schön wenn es etwas leichter reagieren würde.
0
fruchtkiste
fruchtkiste18.09.2021:58
nightx
Das habe ich. Es funktioniert trotzdem nicht.

"Welche Panik muss man haben um ein Apple Produkt zu fragen....."
Ich wasch mir jedes mal nachm Pinkeln die Hände, reicht mir.
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
-5
Alex198518.09.2023:30
Also bei meiner Apple Watch Serie 4 startet das Feature schon seit der Beta aber zuverlässig. Es braucht nur laufendes Wasser und Händewaschen. Ohne laufendes Wasser klappt die Funktionen nicht. 😉
+1
Lemuria18.09.2023:54
Oh Gott, jetzt können sich einige Leute nicht mal mehr ohne Watch die Hände richtig waschen.
Da stellt sich mal wieder die Frage ob Apple und das web blöde macht.
-4
coffee
coffee24.09.2016:27
nightx
Das habe ich. Es funktioniert trotzdem nicht.
Versuchs doch mal spaßeshalber mit Füßewaschen
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Estacado24.09.2016:46
Bei mir springt es viel zu oft an. Sowohl beim Käse reiben, als auch beim Schneebesen rühren.
0
Hans Hoos
Hans Hoos24.09.2016:54
So lange die Pee- und die Breathe-App noch tut ...

Sorry für OT!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.