Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE !!! Mail hat alles vergessen ! :-(

HILFE !!! Mail hat alles vergessen ! :-(

Marc Widmer
Marc Widmer22.06.0318:52
Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen.

habe meinen iMac mit OS 10.2.6 heute aufgestartet wie immer und da kommt plötzlich die Meldung von Mail, ob ich über Neuigkeiten der neuen Version mehr lesen möchte und ob ich Mailboxes importieren möchte und dann sind alle meine angelegten Mboxes verschwunden , die Accounts gelöscht aber die Regeln und Signaturen noch vorhanden ! Was zum ******* ist da los ????

Hat der zu heiss ?

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien22.06.0318:54
Du kannst aber noch die alten Postfächer wieder importieren, oder?
„Ey up me duck!“
0
Marc Widmer
Marc Widmer22.06.0319:06
Ja ich glaube schon si sind jedenfalls noch da (POP-marciew@web.de ...) das sind doch die ?
aber auch die Systemprefs waren umgestellt auf US und die Zeit und Safari gab die Meldung er könne sich Bookmarks nicht merken evt. sei die HD voll und das Dock zeigt die standart anordnung allle nichtappleProgs sind da weg! strange !!!!!


0
Flemming22.06.0319:12
Vielleicht einmal die crons laufen lassen und Erste Hilfe (ist deine Festplatte überfüllt?). Wenn dann keine komischen Meldungen mehr kommen kannst du ja dein Backup der Prefs wieder einspielen. Zusammen mit den vorhanden Mailboxen sollte dann alles wieder in Ordnung sein.
Ich spare mir einmal dir in der macOSX-Liste zu antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.