Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
HD-Filme mit Macbook
HD-Filme mit Macbook
Polyester
18.02.08
16:28
Hi *!
Ich plane mir ein Blu-ray Laufwerk für mein Macbook Pro mit "Santa Rosa"-Chipsatz zu kaufen und dieses als Abspielgerät für Blu-ray discs an einem Samsung Full-HD Fernseher via DVI-HDMI zu nutzen. Meine Frage ist nun ob dies klappt (jmd. Erfahrungen?, besonders wg. HDCP). Die Grafikkarte (NVIDIA 8600 GT M) sollte HDCP laut NVIDIA und diversen Foren unterstützen.
Gruß
POLY
Hilfreich?
0
Kommentare
Dirk!
18.02.08
16:43
Die Wiedergabe AACS-geschützter Medien (wie BluRay und HD-DVD) ist unter Mac OS X bisher nicht möglich, da das Betriebssystem (zum Glück) die notwendigen paranoiden Schutzfunktionen, die dafür nötig sind, nicht unterstüzt!
Hilfreich?
0
snow
18.02.08
17:07
Wie wäre es mit ner PS3 ? und man kann sich gut damit die Zeit vertreiben
ist eine relativ günstige Alternative,
aber wenn du noch warten kannst, dann warte!
Der "Kampf" ist ja sozusagen entschieden, und es wird nicht mehr alszulange dauern bis der Markt mit dem "geitz ist geil"
Produkten überschwämmt wird…
„It`s all about Music.“
Hilfreich?
0
eljoergen
18.02.08
17:15
snow
Der &x22;Kampf&x22; ist ja sozusagen entschieden, und es wird nicht mehr alszulange dauern bis der Markt mit dem &x22;geitz ist geil&x22;
Produkten überschwämmt wird…
Das ist unlogisch. Mit zwei konkurrierenden Formaten hätte man vielleicht darauf hoffen können. Jetzt werden die Preise für Bluray-Player eher gleich bleiben. Schließlich gibt es hier bisher kaum "Artenvielfalt". HD-Lager und BR-Lager hätten sich doch immer weiter unterboten...
Hilfreich?
0
snow
18.02.08
17:21
naja, da ja jetzt BR eingetl. gewonnen hat, werden viele Hersteller mit der Entwicklung/Produktion ihrer Produkte anfangen, und da das Angebot dann relativ üppig wird, in ein paar Monaten denke ich wird es soweit sein.
„It`s all about Music.“
Hilfreich?
0
Zetaline
18.02.08
17:31
eljoergen
Dann dürfte es ja auch keine billigen DVD/CD Player geben weil es nur ein Format gibt. Nämlich DVD=digital versatile disc und CD=compact disc
Boah, jetzt fühle ich mich wie Schlaumi-Schlumpfine. *duck und weg*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
Hilfreich?
0
Polyester
19.02.08
10:56
Was ist wenn man das Macbook Pro unter Vista betreibt?
Hilfreich?
0
eljoergen
13.03.08
10:45
Zetaline
Und ich hatte doch Recht!
Hilfreich?
0
buffi
13.03.08
11:00
eljoergen
Zetaline
Und ich hatte doch Recht!
Du hast genau so unrecht, wie Dein verlinkter Artikel völliger Quatsch ist.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Das smarte Fahrrad
MTN-App: Version 2 ist da
TechTicker