Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Guthaben im iTunes/AppStore - wo auf dem iPhone ersichtlich?

Guthaben im iTunes/AppStore - wo auf dem iPhone ersichtlich?

wurzelmac31.07.1209:19
Helft mir, die Tomaten von den Augen zu bekommen... Ich finde auf meinem iPhone weder in der App AppStore noch in der App iTunes eine Möglichkeit, meinen Guthabensstand einzusehen - da muss ich doch was übersehen haben, oder?
0

Kommentare

Splynatic31.07.1209:23
iPhone z.B. iTunes Store App öffnen unter dem ersten Reiter "Musik" ganz nach unten scrollen - dort findest du über dem AGB Link ein Kästchen mit Apple-ID: bla@blubb.ende und darunter XXXX.XX € Guthaben.
0
wurzelmac31.07.1209:36

Gefunden!


Gibts auch noch die Möglichkeit wie auf dem Mac, alle Einkäufe (nicht nur Musik, sondern auch gekaufte Programme (also alles, was über Guthaben des Accounts abgewickelt wurde)) einzusehen?
0
o.wunder
o.wunder31.07.1210:00
Im mobilen AppStore kannst Du unter Updates die gekauften Apps sehen.
Das sind aber grosse Tomaten bei Dir
0
wurzelmac31.07.1210:18
o.wunder
Ja, die Tomaten werden immer größer... Ich sehe hier kein einziges Programm, welches ich für meinen Mac gekauft habe (iPhoto, Pixelmator, Lion, usw.) und auch keinen geliehenen/gekauften Film. Wie gesagt: "...alles, was über meinen Account name.name@provider.at abgewickelt wurde..." möchte ich gerne einsehen können. Was am Mac geht, sobald ich Details zu meinem Account aufrufe.
0
o.wunder
o.wunder31.07.1210:46
öh stimmt natürlich, in den iOS Aps siehst Du nur iOS Klamotten. Den Mac AppStore hat man nicht auf iOS zur Einsicht.
0
wurzelmac31.07.1210:49
Im Übrigen sehe ich gerade, dass im mobilen Store und im mobilen iTunes (jeweils auf dem iPhone) falsche Guthaben angezeigt werden... Das kann wohl nicht an den Tomaten liegen...
0
TheMaJa
TheMaJa31.07.1214:39
Einsehen kann man den Mac-AppStore schon vom iPhone (z.B. mit der AppZapp-App), aber einkaufen geht natürlich nicht.
0
frosch270805.08.1218:20
mal den itunes account ab- und neu anmelden, dann wird auch das Guthaben aktualisiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.