Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gute switch Seite

Gute switch Seite

da_re
da_re19.09.0522:55


Will hier auf keine Fall Werbung oder soetwas machen. Kenne den Laden nicht einmal. Habe allerdings eine Fülle an Informationen für meinen switch hier gefunden. Besonders gut z.B. die shortcuts.

Vielleicht hilft es ja jemandem auch ein wenig weiter.

Gruss,

da_re
0

Kommentare

macsheep
macsheep20.09.0500:34
DANKE! Sieht wirklich sehr vielversprechend aus für neulinge!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
ca
ca20.09.0500:57
schaut auch mal hier:

mir scheint das architektenwerk hat sich da etwas inspiration geholt, die seite gibts schon länger...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
da_re
da_re20.09.0512:33
@ ca

ist schon irgendwie auffällig. Diese Systemberater...ts ts ts. Ist ja auf jeden Fall wurscht wer bei wem abschreibt, hauptsache wir haben die Infos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.