Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Graue Musik-Titel

Graue Musik-Titel

Trissi01.05.1215:26
Hallo
Mein iPhone 3GS synchronisiert nicht alle Musiktitel (glaube ich jedenfalls), denn ich habe eine Menge graue Titel in meiner Liste.
Wie kann das sein? Und wie wird alles übertragen?
0

Kommentare

Trissi01.05.1215:34
Hier ist noch ein Screenshot
0
Fox 69
Fox 6901.05.1216:46
Einmal in iTunes den Haken bei Musik rausnehmen und dann synchen. Musik wird komplett vom iP gelöscht.

Dann wieder den Haken reinmachen und die Musik wieder draufspielen. Dann sollte es klappen.
0
bananasplit04.05.1210:47
Hallo,

ich möcht mich hier gern mal einbringen.
Hab seit 1. Mai iMatch aktiviert, jedoch ein ähnliches Problem wie Trissi:

Z.B. hab ich ein Album (mehrere vorhanden) eines Künstlers am PC gelöscht, aus der iCloud und auch lokal. Trotzdem werden mir diese Titel am iPhone grau angezeigt und ich bekomm sie nicht weg!
Mit dem PC syncen geht doch dann nicht mehr wenn ich iMatch aktiviert habe!? Muss ich am PC einen eigenen iMatch sync anwerfen - nutze immer "iTunes Match aktualisieren"

Jemand einen Tipp?
0
Zen 2.104.05.1214:34
Trissi
Hier ist noch ein Screenshot

Das zeigt schlechterdings, dass die Titel zwar synchronisiert werden sollten, es aber nicht sind. Hast Du die letzte Sync vorzeitig abgebrochen ? Speicher voll ?

bananasplit
Ich hab kein iMatch, also kann ich nur ins blaue raten… Im Prinzip würde ich aber gleich vorgehen und erstmal einen Sync bis zum Ende durchlaufen lassen (am Speicher kann es hier ja nicht liegen…). Sonnst einmal alle Musik vom iPhone runter
0
Trissi05.05.1220:24
Na alles gelöst musste nur noch mal Sych. mehr nicht ist zwar komisch Aber naja egal jetzt ist ja alles drauf. Trotzdem, Danke!
0
bananasplit07.05.1211:25
Naja, was passiert, wenn ich iMatch aktiviert habe, wenn ich das iPhone über WLAN bzw. Kabel manuell synce?
0
Zen 2.107.05.1211:39
Experience will show
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.