Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Grafikkarten Treiber in BootCamp aktualisieren?

Grafikkarten Treiber in BootCamp aktualisieren?

Turbo
Turbo30.10.1111:36
Hallo liebe Zockergemeinde!

Ich habe einen iMac i7, 3,4 GHz mid 2011 mit einer Radeon HD 6970M 1GB und gemäß Apple die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte (11.1)
Jetzt bin ich dabei Battlefield 3 zu zocken und bekomme beim Start immer die Meldung, dass ich die Treiber aktualisieren soll (von 11.1 auf 11.7 oder höher)
Bei AMD habe ich versucht, die Catalyst Suite zu laden und auch zu installieren. Die Installation wird allerdings abgebrochen, mit der Meldung, dass die entsprechende Graka für den Treiber nicht gefunden wird.
Es war aber der richtige Treiber für meine Graka - eben die AMD Radeon HD 6970M.

Kann ich überhaupt in BootCamp den Catalyst-Treiber drüberbügeln?
Wie komme ich nun an die richtigen Treiber?

Win 7 sagt sagt mir bei der Suche nach den Treibern, dass ich die aktuellsten drauf habe!?

Danke euch im voraus!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Cyco
Cyco30.10.1111:50
Scha mal hier: http://www.apfeltalk.de/forum/neue-ati-treiber-t381201.html
0
chb30.10.1112:11
Lade den neuen Preview-Treiber von ATI:

Der hat auf meinem MacBook Pro mit 6750M wunderbar und ohne modden installiert.
0
Turbo
Turbo30.10.1121:16
Danke schön! Werde sie mal saugen, installieren und dann berichten!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.