Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Gips die iPod Normalohrhörer (noch) zu kaufen?

Gips die iPod Normalohrhörer (noch) zu kaufen?

vberrot
vberrot15.09.0521:58
Hallo,

wißt ihr, ob man die den iPods normalerweise beigelegten Ohrstöpsel auch einzeln kaufen kann? bei Gravis jedenfalls sind sie nicht mehr zu bekommen.
Was kosten die eigentlich?
Danke für einen kurzen Hinweis.

Besten Gruß an euch alle

vberrot
0

Kommentare

Rik53115.09.0522:07
du kannst sie wenndu noch garantie hast auch einfach bestellen!!
0
kawi
kawi16.09.0505:42
19 € bei cyberport
0
SimonH
SimonH16.09.0510:08
Null Euro in meinem Mülleimer letzte Woche.
0
wutzywutz
wutzywutz16.09.0510:25
Bei Ebay bekommt man die Dinger ab und an für 10-15 EUR...
0
vberrot
vberrot16.09.0512:04
SimonH
schade, hätte ich für dich entsorgt. Findet ihr die wirklich sooo schlecht?? geht mir nicht so - höre gern mit ihnen und zwar jede Form von Musik, vor allem aber Klassik und Jazz und bin ganz zufrieden.
Gibt's vielleicht noch andere MTN-Nutzer, die ihre loswerden wollen? ich möchte mit meiner Lebensgefährtin verreisen und im Zug gemeinsam iPodden - und wie sieht das denn aus, wenn nicht wenigstens die gleichen Hörer aus dem Kästchen wachsen?

Gruß vberrot
0
Rik53116.09.0518:07
naja ich find die auch am besten un vorallem hab ich mir schon mehrere male neue geholt!! dess find ich sehr edel! un wer die wegwirft gehört echt geschlagen!! sorry aba dess is so!! Gruß CHris
0
Rantanplan
Rantanplan16.09.0518:20
Ich finde die auch ok. Habe immer aufgepaßt wie ein Beamter, daß ich die Verhüterli nicht verliere, aber jetzt ist doch einer weg Jetzt kommen die halt ohne rein, was mich immer an die Mahnung in meiner Kindheit erinnert: "haste auch die Ohren gewaschen?!"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vberrot
vberrot16.09.0518:49
habe mal bei ebay nachgeschaut und fast ein Paar ersteigert, leider um 50 ct. überboten worden. So um die 13/14 € mit manchmal astronomischen Portoforderungen!
Aber ich geps nich auf!!

beste Grüße

vberrot

P.S.: da gibt's die für ca. 39.-€ bei Apple. Lohnt eine solche Hochpreisanschaffung??
0
Rantanplan
Rantanplan16.09.0518:58
vberrot

Falls sich jemand auf die Zehen getreten fühlt, bitte nicht weiterlesen

Völlig überzogene Portokosten sind das Zeichen für den gestandenen ePay-Kleinkriminellen. Auf die Portokosten achtet man nicht immer, der Schock kommt dann am Ende. Außerdem sieht es dadurch so aus, als wäre es ein Schnäppchen, besonders bei Sachen die sowieso für wenig Geld über den Tisch gehen. Habe schon Auktionen für (alte und gebrauchte) Audio-CDs gesehen, bei denen der Preis bei 2 oder 3 Euro stand, aber ein Porto von 6 bis 8 Euro verlangt wurde. Am sinnvollsten ignoriert man solche Versteigerungen ganz einfach.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Prof-Technik
Prof-Technik17.09.0502:00
Original Kopfhörer gibt es auch hier... guckst Du

0
Mac4ever17.09.0503:04
Habe mittlerweilen mehrere Kopfhörer gekauft und probiert, angefangen von den Apple In Eare, Sony EX 71(oder so ähnliche Bezeichnung), Koss the Plug.Habe alle wieder verkauft und benutze die originalen Teile, für meine Ohren haben sie mit Abstand den besten Klang, Top Bass, super Höhen. Es scheint aber wirklich an meinen Ohren zu liegen, andere sind mit den Sony glücklich. Ich
benutzte sie aber ausschließlich mit den Verhüterlies, die Polster dichten super ab, der Klang ist noch besser und die Teile rutschen nicht aus den Ohren.
Ich jedensfalls habe das experementieren aufgehört, die originalen sind SUPER!!!:-X
0
vb
vb17.09.0503:52
Prof-Technik
Original Kopfhörer gibt es auch hier... guckst Du

[url]http://ipod.techdevils.com/index3.php
[/url]

kopfhörer 20, die plastik aufsätz nochmal 13 ( (!) )na ja....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Prof-Technik
Prof-Technik17.09.0509:37
vb
kopfhörer 20, die plastik aufsätz nochmal 13 ( (!) )na ja....

Ich sagte nicht, das Sie günstig sind... Die eingangsfrage war, ob es Sie zu kaufen gibt
0
vb
vb17.09.0514:10
Prof-Technik
vb
kopfhörer 20, die plastik aufsätz nochmal 13 ( (!) )na ja....

Ich sagte nicht, das Sie günstig sind... Die eingangsfrage war, ob es Sie zu kaufen gibt

der kopfhörer alleine geht ja..:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Don Quijote15.09.0522:04
30€
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.