Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es ein iPhone App. Um auch andere Foren zu verfolgen!

Gibt es ein iPhone App. Um auch andere Foren zu verfolgen!

Jochen15.12.1016:58
Auch nicht computer Foren?
0

Kommentare

marco m.
marco m.15.12.1017:16
Gibt es. Dutzende. Es gibt aber keine mir bekannte, wo man mehrere Foren mit einer App aufsuchen kann, falls es das ist was du meinst. Oder muss ich Sie sagen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
svepo15.12.1017:18
RSS Reader? Dann Reeder.
Als App?
HÄÄÄÄ? Du verwirrst mich.
0
chill
chill15.12.1017:19
jochen

doch. gibt es.

heise und iphone-notes bieten zb eine app an, ebenso com! und toms hardware und it-news (golem). allerdings nicht nur foren, sondern auch news, etc etc ...

woher ich das weiss? eigene suche grade eben im app store. selbstinitiative kann wirklich mal hilfreich sein ...

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
lenn1
lenn115.12.1017:49
Ein Universelles wäre cool, mit dem man diese Boardsoftware , die es so gibt einfach auf dem iPhone nutzen kann.
0
marco m.
marco m.15.12.1017:57
chill
jochen

doch. gibt es.

heise und iphone-notes bieten zb eine app an, ebenso com! und toms hardware und it-news (golem). allerdings nicht nur foren, sondern auch news, etc etc ...

woher ich das weiss? eigene suche grade eben im app store. selbstinitiative kann wirklich mal hilfreich sein ...


Was steht oben? "Nicht Computer Foren"

svepo
RSS Reader? Dann Reeder.
Als App?
HÄÄÄÄ? Du verwirrst mich.

Was ist denn mit dir los? Die Antwort ist ja mal absolut sinnlos und unpassend.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ein.Leguan
ein.Leguan15.12.1018:05
Falls nichts passendes dabei ist, wäre ein möglicher aber umständlicher Weg, sich aus jedem Forum per E-Mail benachrichtigen zu lassen, sobald es Neuigkeiten gibt.
0
svepo15.12.1018:25
marco m.

Was steht oben? "Nicht Computer Foren"

svepo
RSS Reader? Dann Reeder.
Als App?
HÄÄÄÄ? Du verwirrst mich.

Was ist denn mit dir los? Die Antwort ist ja mal absolut sinnlos und unpassend.

Was soll los sein? Ich hab diese wirklich seltsame Frage nicht verstanden. Deswegen das Häää?
0
marco m.
marco m.15.12.1019:10
Das meinte ich auch nicht.
Ich hatte eher an Folgendes gedacht:
"RSS Reader? Dann Reeder."


Wo ist da der Sinn, bzw. die Antwort auf seine Frage?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Onkel-broesel15.12.1019:46
Man bekommt hier schon lange keine vernünftigen Antworten mehr....
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
marco m.
marco m.15.12.1021:09
Wenn es wenigstens Antworten wären, aber das sind ja nur Fragen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Take23516.12.1007:37
Schau dir mal tapatalk an
Ich habe sie und ist ganz gut
Wird leider nich von allen unterstützt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.