Forum>Entwickler>Gesucht Entwickler für IPhone Software

Gesucht Entwickler für IPhone Software

Carosoft11.06.0916:38
Gesucht wird ein Freelancer aus dem Raum Zürich für die Umsetzung einer bestehenden Applikation auf das IPhone. Wer hat damit Erfahrung?

Wir freuen uns auf einen ersten Kontakt.

Theres Weiss
0

Kommentare

Urkman11.06.0916:50
Bin zwar nicht aus Zürich, aber freiberuflicher Softwareentwickler mit iPhone Dev Erfahrung...
Kontakt: stefan.sturm(at)yahoo.de

Grüße,
Urkman
0
LoCal
LoCal19.06.0910:02
Ich bin selbständiger Mac- und iPhoneentwickler aus dem süddeutschem Raum und momentan stark an Projekten und Jobs in der Schweiz interessiert.

Kontakt: matthias.schonder(at)schonder.com
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen