Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Generalüberholter iPod touch- Aber welcher?

Generalüberholter iPod touch- Aber welcher?

mikewt
mikewt02.02.1219:06
Meine beiden Kinder möchten gerne einen neuen iPod touch. Bei den beiden vorh. 1. Gen. ist der Akku durch

Im Apple Store gibt es zur Zeit zwei Modelle mit 32 GB
1. Sep. 2009 - 199,-- EUR
und der zweite
Sep. 2010 und Kamera 239,-- EUR

Kann man auf beiden das aktuelle iOS installieren und gibt es außer der Kamera sonst noch unterschiede?
Ansonsten spare ich doch immerhin 80,-- EUR und die Kamera nutzen die beiden nicht

Danke für Euren Rat.

mike
0

Kommentare

Macbook10002.02.1220:39
iOS 5.0.1 läuft auf der 3. Generation und auf der 4. Generation iPod Touch!!!
Der 4. hat halt auch ein Retina Display(was der 3 nicht hat), und ne Kamera!!! Der 4 ist, denk ich mal, auch n bisschen schneller, und manche Apps erfordern die 4. Generation.
Aber Sensorentechnisch (bewegungssensor u. Helligkeitssensor) sind sie beide gleich!
0
mikewt
mikewt02.02.1220:45
Vielen Dank für Deine Antwort Macbook100

Ja, das Retina Display ist bestimmt schon die 40,-- EUR (Mehr-)wert ...

Danke

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.