Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gelöschte App öffnet sich von selbst??

Gelöschte App öffnet sich von selbst??

Summerjan10.09.1007:33
Hi heute morgen habe ich auf neuem 3GS mit IOS4.02 folgendes festgestellt:

Vor 3-4 Tagen habe ich eine eine App gelöscht und das iPhone danach auch mindestens einmal synchronisiert. Heute morgen als ich in Safari gesurft habe erschien plötzlich aus dem nichts ebendiese App geöffnet auf dem screen und frohr für ein bis zwei Sekunden fest bis ich sie mit dem Home Button beenden konnte. Sonst geht das iPhone ganz normal.

Habt ihr ne Erklärung oder nen Rat was ich tun soll?

Dank euch Sebastian
0

Kommentare

Summerjan10.09.1017:36
Hi

Niemand da der ne Idee hat was das sein kann?
0
Duck Dodgers10.09.1018:33
Vielleicht solltest du mal sagen, um welche App es sich handelt? jailbreak? Wird die App über Spotlight gefunden? Update auf iOS 4.1 gemacht und immer noch das Problem?
0
Summerjan11.09.1011:41
Hallo nein kein JB und zu der Zeit noch Ios 4.02

Es handelte sich um die aka Aki App.


Danke
0
Take23511.09.1021:40
Bei mir kein Problem mit 4.1 und Aki
0
Summerjan11.09.1022:40
Keine Ahnung das ist seit dem und davor auch nie vor gekommen. Aber ich war schon erstaunt als plötzlich eine gelöschte App von selbst geöffnet wurde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.