Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gekaufte DVD kopieren trotz Kopierschutz sichern

Gekaufte DVD kopieren trotz Kopierschutz sichern

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg30.11.0416:05
Hallo zusammen.
<br>
<br>ich habe verschieden gekaufte!!!! DVDs welche ich nun je eine Sicherheitskopie machen möchte. Nur es geht nich wegen des Kopierschutzes.
<br>Wenn ich eine 1:1 Kopie mache reicht der Platz nichtauf einem 4.7 Gig Rohling nicht aus.
<br>
<br>Weiss jemand wie man dass machen kann.
<br>(Fast DVD copy, geht aber es ist zu teuer) DVD2oneX verarbeitet keine Kopiergeschützen Dateien. Wie soll man das machen.
<br>
<br>Was ich vorhabe ist legal
<br>
<br>Gr, Dietmar
<br>PS: Illegal ist wenn man die Kopien dann verkauft!!
<br>
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

Agrajag30.11.0416:08
Such mal nach "dvd rippen" oder ähnlich im Forum. Da solltest du viele gute Beiträge dazu finden.
0
jonny
jonny30.11.0416:11
MacTheRipper!
<br>
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22715
<br>
<br>
<br>Von dem Video_TS ƒ kannst du dann mit DVD2One eine vernünftige Kopie machen. Ich mache meistens den Film auf eine, und die Features (wenn es sich lohnt, und ich im Falle eines Schadens am Original nicht darauf verzichten möchte) auf eine zweite DVD.
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg30.11.0416:12
Danke, Wie geht das mit MacTheRipper?
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg30.11.0416:14
Ahh! habs verstanden! Danke
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Liebling
Liebling30.11.0416:14
Genau, nehm ich auch: MacTheRipper oder DVDBaclup und DVD2OneX, dann hab ich alles auf einer...
0
HOMBRESINIESTRO30.11.0416:12
MacTheRipper?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.