Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gekaufte Artikel weg bei neuem Account?

Gekaufte Artikel weg bei neuem Account?

schmidl29.12.1123:41
Hallo, das Thema war bestimmt schon mal da, jedoch finde ich leider weder über google noch über die Suchfunktion auf MTN etwas dazu, also sry falls es doch ganz einfach zu finden wäre.

Meine frage ist folgende:
Wenn mit einem iPhone bzw. iPad Apps heruntergeladen wurden, und ich aktiviere einen neuen Account, der alte verschwindet sozusagen, sind dann alle gekauften Apps automatisch weg, bzw. Beim Sync?

Ich weiß, dass es grundlegend sinnlos ist, einfach einen neuen Account anzulegen, aber es hat schon einen Grund warum ich das vorhabe.

Falls davon jemand Ahnung hat, vielen dank schon mal!
„ich auch nicht.“
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6930.12.1100:18
Nun, wenn Du einen neuen Account anlegen willst/oder schon hast, mußt Du dich mit iTunes (Support) in Verbindung setzen. Damit sie Dir die Einkäufe vom alten Account in den neuen übertragen. Sollte kein Problem sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.