Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gamecenter - ich verstehe es nicht!

Gamecenter - ich verstehe es nicht!

aggi
aggi22.09.1010:33
Hallo,

ich stelle mich zu blöd an oder besser, ich verstehe nicht, wie ich mit bzw. gegen jemanden spielen kann. Habe Real Racing im Gamecenter und mein Spielernamen gepostet. Nun bekomme ich permanent Meldungen, dass jemand mit mir spielen will bzw. mich als Freund aufnimmt.

Nun zu meiner Frage:
Wie spiele ich gegen jemanden. Wenn ich rechts oben auf spielen drücke, fahre ich immer allein.
Was mache och falsch?

Danke.....
0

Kommentare

marco m.
marco m.22.09.1017:58
Na so funktioniert's schon mal nicht. Du kannst bloss die Zeiten, die Plätze, und die Erfolge vergleichen. Wenn du gegen Andere spielen willst, dann gehst du bei RealRacing auf "Verbunden(ganz hinten das schwarze Auto )", und trittst einer Online Liga bei.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Turbo
Turbo22.09.1018:07
Aber bei der Online-Liga fährt man auch ständig allein und nur gegen die Zeit. Ich denke, dass es über das Gamecenter noch gar nicht geht. Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft, gegen andere zu spielen!
„Sei und bleibe höflich!“
0
marco m.
marco m.22.09.1019:08
Ach so? Na das ist ja dann auch blöd. Wird aber bestimmt noch kommen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod22.09.1019:23
Bei der Online Liga macht man letztendlich auch nur allein ein Zeitrennen. Im Moment ist es noch nicht möglich direkt gegen einen anderen Spieler ein klassisches Rennen zu fahren.
Vielleicht geht das über WiFi mit Real Racing, bin ich mir aber nicht sicher.
0
marco m.
marco m.22.09.1020:07
Dann wird's aber mal Zeit. Stelle mir das recht lustig vor, die Anderen von der Strecke zu schuppsen. Aber die werden wohl die selbe Idee haben.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Capone
Capone01.10.1010:59
Online Multiplayer bei Real Racing für bis zu vier Spieler via Game Center wird bald möglich sein, hat Firemint heute bestätigt.

http://toucharcade.com/2010/10/01/firemints-real-racing-to-deliver-4-way-online-multiplayer/
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
marco m.
marco m.01.10.1014:28
Hab's auch gerade gelesen, klingt gut. Da werde ich zum Autoschuppser.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
svepo01.10.1014:31
Dann wird´s ja mal Zeit für ein MTN Rennen!
0
derswop
derswop01.10.1014:34
Bis dahin könnten wir mal Cro-Mag Ralley spielen - da ist die Game Center Umsetzung schon recht gut gelungen


0
marco m.
marco m.01.10.1015:21
svepo
Dann wird´s ja mal Zeit für ein MTN Rennen!
Gute Idee, zieht euch schon mal warm an.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
svepo01.10.1015:35
marco m.
svepo
Dann wird´s ja mal Zeit für ein MTN Rennen!
Gute Idee, zieht euch schon mal warm an.

Ok, wen´s n Turnier geben sollte übernehme ich die Leitung
0
iGod01.10.1015:39
svepo
marco m.
svepo
Dann wird´s ja mal Zeit für ein MTN Rennen!
Gute Idee, zieht euch schon mal warm an.

Ok, wen´s n Turnier geben sollte übernehme ich die Leitung

0
marco m.
marco m.01.10.1016:32
svepo

Ok, wen´s n Turnier geben sollte übernehme ich die Leitung

Schlusslicht ist das Wort, dass du meinst, nicht Leitung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.