Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Galaxy S3 mit Rissen

Galaxy S3 mit Rissen

nowMAC24.08.1220:50
Guckt euch das mal an:



Finde die Beiträge dort mega witzig

Außerdem, was glaubt ihr was beim iPhone in den Medien los wäre wenn das dort so wäre. Im übrigen nicht zu vergleichen mit den Rissen vom 3G und 3GS wo die immer erst nach einem Jahr oder so aufgetreten sind, außerdem gibt's das mittlerweile nicht mehr beim iPhone.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentare

Garak
Garak24.08.1221:41
Wenn ich die Kommentare mit denen in Apple Foren so vergleiche, stelle ich fest:

Bei Samsung gehören Risse zum Produktionsdesign und werden "Nähte" genannt. Beim iPhone sind Risse zum himmelschreiende Inkompetenz und Teil der weltweiten Verschwörung Apples zur Verdummung der Konsumenten.

0
Apple@Freiburg24.08.1223:58
Ja nahezu jeder Apple Hasser landet dennoch bei Apple. Bestes Beispiel (heute) mein Arbeitskollege: "Scheiß iPhone, ich hasse mein iPhone der empfang ist scheiße." Ich zeigte ihm das ich genau das gleiche habe nur nicht vom Vodafone (surfen im besten Netz ) sondern von Telekom. Er gleich "Nein das liegt am scheiß iPhone"......

Wie die Story ausgegangen ist ?

Er hat das "neue" iPhone bei der Telekom vorbestellt und wird wechseln.

Aber erst jammern: "Nie wieder ein iPhone"

Meine Schwester hat ein iPhone 4 und sich zur Vertragsverlängerung ein SGS3 geholt.
Jetzt hat sie das SGS3 verkauft und nutzt ihr iPhone 4 wieder und heult rum: "Hätte ich mir doch nur das iPhone 4S geholt oder auf das neue gewartet :'( "
0
iGod25.08.1212:09
Schon ulkig dass Samsung sogar solche Fehler wie die Risse im iPhone 3G mit kopiert. Wenigstens sind sie konsequent
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.