Forum>Off-Topic>GPS Trecker Erfahrungen/Sicherheit?

GPS Trecker Erfahrungen/Sicherheit?

der Wolfi
der Wolfi18.07.2001:39
Hat wer Erfahrung mit Treckern?
Ich brauche für unseren neuen Hund einen Trecker.
Habe den Tractive GPS DOG gefunden.
Der hat eine fest verbaute SIM und es gibt ein Abo-Model,
das abgeschlossen werden muß um ihn zu verwenden.
Der Hersteller ist schon länger am Markt und scheint seriös zu sein.
Kosten sind vertretbar und nach meiner Einschätzung fair.
Wie sieht das mit der Sicherheit aus?
Sind schon Fälle bekannt geworden wo die Daten solcher Dienstleister gehackt oder gekauft wurden?
Immerhin läßt sich vom Bewegungsprofil des Hundes ja auch der Aufenthalt der Halter ableiten.
Gleiches bei Treckern die für Koffer, KFZ oder anderes Verwendung finden.
Bin mir nicht sicher ich das wirklich machen soll oder lieber ein System nehme das mit Sender und Empfänger arbeitet.
„Normal is für die Andern“
0

Kommentare

john
john18.07.2008:21
Hat wer Erfahrung mit Treckern?
bisschen.
deutz, fendt, john deere, new holland und der nachbar in der heimat hat noch einen lanz bulldog in der halle.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
der Wolfi
der Wolfi18.07.2011:27
john
Hat wer Erfahrung mit Treckern?
bisschen.
deutz, fendt, john deere, new holland und der nachbar in der heimat hat noch einen lanz bulldog in der halle.
OhHa, sorry. Und ja, ich meinte Tracker
Ich schiebs mal auf die Uhrzeit.
Warum hat die Rechtschreibprüfung das nicht erkannt?
Sind hier doch in einem IT-lastigen Technikforum und nicht bei der Landwirtschaft
„Normal is für die Andern“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.