Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GPS-Problem iPhone 6

GPS-Problem iPhone 6

JöschesNe28.04.1812:47
Hi, ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit meinem iPhone 6, das ich regelmäßig über CarPlay als Navi nutze (genutzt habe). Aktuell bleibt der Navipfeil oft Nordweisend, obwohl ich/das Fahrzeug mich bewege, dazu bleibt es dann meistens komplett hängen, d.h. der Pfeil bewegt sich gar nicht mehr weiter. Irgendwann dazwischen läuft es dann auch mal als wäre nichts gewesen. Ähnlich sieht es bei Google Maps aus. Ortungsdienste an/aus und Neustart habe ich bereits probiert - Wiederherstellung steht noch aus. Sonstige Tipps?
0

Kommentare

JöschesNe30.04.1813:40
Sorry für den Push, ich würde mich aber sehr über etwas Hilfe freuen....
0
Turbo
Turbo30.04.1814:04
Hast du die Wiederherstellung gemacht?
„Sei und bleibe höflich!“
-1
tranquillity
tranquillity30.04.1814:21
Hatte ich bei meinem 6er auch mal. Es war ein Hardwaredefekt. Apple hat mir kostenlos ein refurbished Gerät geschickt, obwohl ich schon knapp über 2 Jahre nach Kaufdatum war. Fand ich sehr nett.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.1814:29
Erstmal Software ausschließen (Restore OHNE Backup-Wiederherstellung). Falls das nicht zum Erfolg führt, siehe @@tranquillity
+1
Turbo
Turbo30.04.1814:36
Sehe ich auch so. Denn der GPS-Empfänger vom 6er ist eigentlich sehr gut. Wenn kaum noch was kommt, ist das Teil bestimmt defekt.
„Sei und bleibe höflich!“
0
JöschesNe13.05.1818:15
Nachdem ich alles durchprobiert habe, habe ich die F-Antenne und das WLAN-Modul ersetzt, alles wieder beim Alten.
+4
tranquillity
tranquillity13.05.1821:16
Selbst gemacht oder machen lassen?
0
JöschesNe25.05.1810:43
Selbst gemacht. War tatsächlich überschaubar, wenn man die Schrauben ordentlich beisammen hält.
+1
tranquillity
tranquillity25.05.1814:35
Gut zu wissen, danke für die Info.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.