Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Future Basic ist jetzt Freeware

Future Basic ist jetzt Freeware

bluesmile01.02.0816:38
http://www.4toc.com/fb4/
0

Kommentare

iCode
iCode07.02.0808:55
Wozu ist das gut?
Welche Vorteile hat das Gegenüber anderen, wie... Ruby oder ObjectiveBasic?
0
Serge
Serge13.02.0811:03
ObjectiveBasic? Von dem höre ich heute zum ersten Mal. Das Ding klingt gut, hat schon jemand damit Erfahrung und kann berichten, ob man damit kleinere Projekte gut durchführen kann?
0
Etze13.02.0816:34
Wie ich das sehe, hieß das früher KBasic. Vielleicht sagt dir das etwas.
„Retro reloaded !!!“
0
Serge
Serge13.02.0817:30
Nee, wenn ich mir die Texte anlese, die es zu kbasic gibt, dann hat Objective-Basic nicht viel gemeinsam mit kbasic (gut, ausser dem Entwickler), ObjB braucht wohl den InterfaceBuilder von den Developper Tools und Kbasic basiert auf Qt, sprich man kann mit kbasic wohl auch platformübergreifend programmieren, mit ObjB aber nur für den Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.