Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>FritzBox 7390 für VPN konfigurieren, Anleitung?

FritzBox 7390 für VPN konfigurieren, Anleitung?

moe333
moe33302.12.1123:31
Hallo,
ich suche eine gute Anleitung, mit der ich meine FRITZ!Box über den Mac einfach für eine VPN-Verbindung (zu einem Mac und einem iPhone/iPad) konfigurieren kann. Bisher habe ich bei AVM direkt nachgelesen, nur klappt das nicht so wirklich

Danke im Voraus
0

Kommentare

h.naumer03.12.1109:16
Hallo,
Bei der ct findest Du eine komplette Konfigurationsdatei für dir FritzBox, in der Du nur ganz wenige Anpassungen eintragen musst (z.B. Passwort). Falls Du über die Suchfunktion nichts findest, könnte ich Dir den Link raussuchen - geht aber erst, wenn ich wieder zu Hause bin..
0
h.naumer03.12.1116:14
moe333
Hier der ct-Link zu Artikel und Konfigurationsdatei..

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.