Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fritz Fon App ist im AppStore

Fritz Fon App ist im AppStore

MacSchimmi
MacSchimmi22.05.1008:38
Die Fritz-Applikation ist - nach langer Wartezeit im Appstore angekommen

Für alle die eine FritzBox Fon im Einsatz haben, eine tolle kostenlose App
0

Kommentare

simpleDaniel22.05.1009:54
Cool, danke für den Hinweis, gleich mal ausprobieren
0
Unhold22.05.1010:11
Nett!

Raustelefonieren hat auch sofort super geklappt, nur eingehend drängeln sich meine ISDN-Telefone anscheinend vor...
0
Unhold22.05.1010:18
...im 2ten Anlauf klappt auch das annehmen. Ich bin begeistert
Wen rufe ich jetzt am Samstagmorgen an,um die Qualität zu testen?
0
Ritschwumm22.05.1011:07
Ist FRITZ!App Fon installiert und eingerichtet, bleibt das Programm nach dem Öffnen automatisch im Hintergrund aktiv. Sobald Ihr Smartphone per WLAN mit der FRITZ!Box verbunden ist, telefonieren Sie wie mit einem angeschlossenen Handgerät über Ihre FRITZ!Box.

Da wünscht man sich ein android phone
0
Master_q22.05.1011:07
Sprachqualität ist so lala. Dieses App schreit nach Multitasking. wer sein Telefonbuch mit +49 Nummern als Vorwahl angelegt hat, darf manuell wählen. Rund ist das App noch nicht. Das hätte ich erwartet nachdem die Android Version schon 3 Monate erhältlich ist...
0
kay7722.05.1011:53
die Funktion, Anruflisten übers iPhone abzufragen finde ich klasse - mir gefällts
„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber Sinnlos. Loriot“
0
westmeier
westmeier22.05.1011:56
Die App ist eine super Sache - falls man die passende Fritzbox hat. Ich bleibe mit der Fritzbox 7050 außen vor
0
Axel_C22.05.1018:37
Super danke für den Tipp
ich werde es gleich laden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.