Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Freisprechen mit dem iPhone über den Mac

Freisprechen mit dem iPhone über den Mac

Maetschl10.08.1020:20
Hallo Leute,

ist das möglich, außer mit dem Programm Blue Phone Elite, was leider eine sehr schlechte Audioqualität hat? Habe bisher noch nichts derartiges gefunden. iPhone darf auch gerne am Dock hängen, muss also keine wireless-Lösung sein. Ich möchte also den Mac als Mikro und Lautsprecher nutzen.

Hat da jemand Erfahrungen?

0

Kommentare

Maetschl12.08.1015:10
keiner jemals ein derartiges Bedürfnis gehabt?^^

Hab selbst noch ein wenig gegoogelt, ist es so, dass auch beim regulären iPhone 4 Dock die Sprache gar nciht über den Dock-Connector läuft?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.