Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fragen zur Navigon-App

Fragen zur Navigon-App

Polc1
Polc115.08.1010:17
Hallo zusammen,

aufgrund der derzeit laufenden Sonderaktion habe ich mir gestern die Navigon-App für Europa zugelegt. Hierzu habe ich zwei Fragen:

1.) Wenn ich mir auf meinem derzeitigen 3GS eine inApp-Anwendung kaufe (z.B. dieses Traffic-Dingsbums), wird die - wenn ich mir irgendwann einmal ein iPhone 4 zulege - da dann auch funktionieren oder muss ich diese dann noch einmal bezahlen?

2.) Der Panorama-View sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz nett aus. Lohnt sich der Kauf aus eurer Sicht oder ist dies nur eine Spielerei?

Vielen Dank!!!
0

Kommentare

Unhold15.08.1010:33
Alps und in App-Käufe sind Account und nicht Geräteabhängig. Du kannst dies einfach wieder "kaufen", Du erhälst eine Nachricht, dass Du schon gekauft hast und umsonst laden kannst.

Panorama habe ich nicht, fand es bisher unnötig. Überlege nur auch, ob man die Aktion ausnutzen sollte...
0
Splynatic15.08.1010:47
Panorama View hängt stark davon ab in welchem Gebiet du hauptsächlich fährst. Im hohen Norden ist bekanntlich alles flach hier wirst du von Panorama View wenig haben. Fährst du oft in gebirgigen Gebieten ist die Panorama View Ansicht wirklich nett.

Absolut kein Muss-Kauf - reine optische Spielerei. Mir persönlich gefällt es sehr.

0
Polc1
Polc115.08.1010:53
@Unhold & @Splynatic

Vielen Dank euch beiden für eure schnellen und vor allem auch hilfreichen Antworten. Ich wohne im Süden der Republik und fahre auch öfters mal in die Berge, dann werde ich mir den Spaß wohl im Rahmen des aktuellen Angebots gönnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.