Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fragen zu Fotostream

Fragen zu Fotostream

trichter04.12.1116:01
Diese Fragen sind wahrscheinlich schon mal beantwortet worden, aber auf die Schnelle finde ich nichts dazu:
Man kann ja leider keine einzelnen Fotos aus dem Fotostream löschen. Wenn ich nun den Fotostream gesamthaft lösche, werden dann die einzelnen Ordner, die ich erstellt habe ,auch gelöscht?
2. Frage. Das Iphone meines Freundes hat den gleichen Account. Meine Fotos kommen immer automatisch auf sein iPhone auf den Fotostream. Kann ich dieses vermeiden , in dem er einfach einem anderen Account Namen nimmt ?
0

Kommentare

Garak
Garak04.12.1116:21
Wenn ich nun den Fotostream gesamthaft lösche, werden dann die einzelnen Ordner, die ich erstellt habe ,auch gelöscht?

Was meinst Du mit Ordnern? Meinst Du, dass Du die Bilder z.B. in iPhoto eigenen Alben bzw. allgemein in die Fotobibliothek übernommen hast? Oder dass die Bilder im iPhone unter "Aufnahmen" oder anderen Alben gespeichert sind? Wenn ja, dann handelt es sich um lokale Kopien der Bilder auf dem jeweiligen Gerät / Computer und werden nicht gelöscht.

Du solltest die Bilder von Fotostream von Zeit zu Zeit sowieso lokal speichern. Denn die Dateien im Fotostream bleiben dort nicht für immer.
2. Frage. Das Iphone meines Freundes hat den gleichen Account. Meine Fotos kommen immer automatisch auf sein iPhone auf den Fotostream. Kann ich dieses vermeiden , in dem er einfach einem anderen Account Namen nimmt ?

Entweder einen anderen iCloud Account oder er stellt Fotostream auf seinem Gerät aus.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.