Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage/Problem mit iPod video

Frage/Problem mit iPod video

macbeutling
macbeutling05.12.0517:50
Hallo,habe gestern meinen iPod video bekommen!!!
Starkes Teil.Jetzt habe ich heute angefangen,das Teil zu bestücken.
-unter Kontakten werden mir sogar die im Adressbuch hinterlegten Fotos angezeigt(Grosser Sport)
-mein einzieges problem ist,dass aus iCal nur Ganztags-termine übernommen werden,nicht aber die,die nur ein paar Stunden dauern.
Weiss jemand,wie ich das änderen kann?
Vorab schon mal Danke.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Magalion11.02.0713:51
So, ich nochmal: Wenn ich versuche Videos auf meinen iPod zu ziehen, wird angezeigt, dass alles gelöscht würde und dann erst die Videos draufkämen. Was ist da dran? Wie kann ich trotzdem Videos draufmachen?
Danke schonmal!
0
willyman
willyman11.02.0715:00
m.E. wirst Du das nur gefragt, wenn das Häkchen bei "Musik und Videos manuell verwalten" fehlt
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Magalion11.02.0717:06
Das Häkchen hab ich dran und leider machts das trotzdem. Ich würde ja alle Musik in ne extra Playlist bei iTunes machen und das dann versuchen, sozusagen gefahrlos, aber das funzt irgendwie auch nicht.
Aber danke!
0
TT13.02.0714:54
"Wenn ich versuche Videos auf meinen iPod zu ziehen, wird angezeigt, dass alles gelöscht würde und dann erst die Videos draufkämen"

kann es sein, dass du deinen iPod schon mal an nem anderen mac / itunes angestöpselt hattest?
0
TT13.02.0714:56
Magalion

schreib die fehlermeldung noch mal genauer hier rein - dann werden sie geholfen!
0
TT13.02.0714:57
"mein einzieges problem ist,dass aus iCal nur Ganztags-termine übernommen werden,nicht aber die,die nur ein paar Stunden dauern."

also bei mir werden stunden-termine übernommen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.