Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage an Palm T3 Benutzer

Frage an Palm T3 Benutzer

gunar
gunar04.01.0709:23
Wenn der Slider aufgezogen ist kann man sich ja ein Schreibfeld ein- und ausblenden. Kann ich das auch einblenden wenn der Slider zugeschoben ist? Oder muß ich das Gerät zur Aktivierung des Schreibfeldes immer erst aufziehen.

Ich habe einen T2 und finde das ebend etwas nervig, wenn ich das Schreibfeld mal brauche das ich den Palm erst aufziehen muß. Das braucht 2 Hände und ich muß erst umgreifen. Beim z.B. Zire 71 gabs das Problem zwar nicht, aber ein T2/T3 ist halt dich kleiner.
0

Kommentare

gunar
gunar04.01.0709:25
Zieht den Strich vom i unten rum nach oben. So könnte es ein o werden.:-[
0
macerv
macerv04.01.0711:00
Beim T3 kommst du um die Finger-Gymnastik nicht herum;-)

Gruss Christoph
0
cap
cap04.01.0711:06
den T3 kann man so einstellen dass der gesammte Bildschirm als Schreibfläche genutzt/erkannt wird. So kann man auch im "geschlossenen" Zustand eingaben machen.

Nur wenn man die Tastatur einblenden will, dann muss man den Slider leider ausziehen.
0
gunar
gunar05.01.0708:25
Schade, Schade.....
Den Bildschirm als Schreibfläche zu nutzen geht auch schon beim T2 und anderen. Leider klappt das nicht zu 100% Reibungslos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.