Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotopapier

Fotopapier

svarta
svarta20.03.0908:57
Guten Tag

Ich brauche eure Hilfe

Ich bin gerade an einer Bewerbung und muss deshalb ca. 100 - 150 A4 Bilder ausdrucken. Bis jetzt habe ich das Canon Photo Paper Plus lossy II (PP-201) und bin sehr zufrieden damit, jedoch ist der Preis unschön und diese Bewerbung wird mich ruinieren.
Kennt jemand günstigere Papier-Alternativen für den Canon iP4500, 200g/m2 (+) und glossy wenn möglich. Ich hab mich schon in vielen Läden umgesehen aber nichts überzeugendes gefunden.

Vielen Dank
0

Kommentare

uplift
uplift20.03.0909:07
Lass die Bilder doch entwickeln. Bei CeWe Color oder so. Ist bestimmt günstiger als selbst zu drucken!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
svarta
svarta20.03.0909:48
Der günstigste Service in der Schweiz für A4 (oder fast A4) Fotodruck ist bei 4.90 CHF, da bin ich (mit. ca. 2 CHF selbst drucken) günstiger, aber immer noch sehr teuer. Aber Danke für den Tipp.
0
Esäk
Esäk20.03.0909:55
Vielleicht wäre es auch ne Überlegung, ob sich eine Massenbewerbung wirklich lohnt.
Vielleicht wäre eine auf echte Relevanz reduzierte Auswahl mit mehr spezifischem un an den Adressaten angepassten Aufwand besser.
Wenn ich eine Bewerbung erhalten würde, der ich den Massencharakter anmerken würde, das würde die Mappe direkt in der Ablage P landen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
svarta
svarta20.03.0910:07
Ja ich weiss, aber es ist eine Bedingung das es über 15 Arbeiten sind, und jede Arbeit hat nun mal schnell 7/8 Bilder. Es ist ja auch (hoffentlich) eine einmalige Sache und ich will diese Bewerbung wieder haben nach dem Prüfungsgespräch.
0
RustyCH
RustyCH20.03.0912:28
Eventuell ein Photobuch machen, Interdiscount hat momentan eine Photobuchaktion laufen, 24 Seiten Kosten A4 Hochformat 30.-, dann hast du etwas zum Mitnehmen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Tricky
Tricky20.03.0916:40
Schau die mal Innova Papier an oder Olmec, die sind günstig und sehr gut.
http://lb-ag.ch/site/site.php?siteID=1115
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
svarta
svarta20.03.0918:40
Tricky

Danke, für den Tipp, sieht gut aus. Werde gleich selbst in Zürich vorbei gehen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.