Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotobuchgestaltung Alternative Apple

Fotobuchgestaltung Alternative Apple

nightx
nightx31.10.1208:47
Hallo!

Kennt jemand von euch eine ähnlich gute Alternative zur Fotobuchgestaltung wie die von Apple über iphoto? Ich find die Preise der Druckerzeugnisse leider etwas teuer.
0

Kommentare

F303
F30331.10.1209:03
ifolor, die Druckqualität ist unglaublich gut und es lässt sich in iPhoto einbinden.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Clooney
Clooney31.10.1209:06
Bei Aldi Süd kannste auch hervorragende Fotobücher machen lassen.
Es gibt sogar eine Software für Mac
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
mac_heibu31.10.1209:55
Wenn du etwas Exquisites suchst:
www.icalamus.net
Das Programm ist zur Erstellung von Fotobüchern bei
www.photographerbook.eu
kostenlos. Erstaunlich, da es hochprofessionell ist und Möglichkeiten bietet, welche von vielen teuren Publishern nicht annähernd geboten werden.
Hinzu kommt: Du kannst iPhoto-Bücher und iPhoto-Kalender sehr einfach importieren und drucken lassen. Das Druckergebnis ist so hervorragend, dass diese Kombination von Software und Druckdienst auch von vielen professionellen Fotografen genutzt wird.
Ach ja: Im Unterschied zu vielen anderen Anbietern sind die so erstellten Fotobücher völlig frei von Branding (keine Herstellerlogos, Strichcodes o.ä).
0
IceHouse
IceHouse31.10.1209:57
Ich werde die Tage einen Testballon mit CEWE (Drogerie Müller Version) starten. Werde dann mal mitteilen, was daraus geworden ist.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
IceHouse
IceHouse31.10.1210:01
mac_heibu
Wenn du etwas Exquisites suchst:
www.icalamus.net
Das Programm ist zur Erstellung von Fotobüchern bei
www.photographerbook.eu
kostenlos. [...]

Toller Tipp - Danke dafür. Das werden wir uns mal ansehen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
sockpuppet
sockpuppet02.11.1207:49
Blurb.com
sehr gute qualitaet und einfach gut
0
schiggy1302.11.1207:52
Auch für blurb.com

Wenn du dein erstes Buch über lightroom gestaltest, bekommst du sogar 10 oder 20% Rabatt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx02.11.1212:41
Über Lightroom?
0
zwobot02.11.1212:46
Und für das Entfernen des Blurb Logos muss man auch noch bezahlen. Das ist schon mies.

Hier noch einer:



Aber nicht ganz billig.
0
flocko02.11.1212:49
Auf jedenfall Saal-Digital. Bei denen habe ich nur gute Erfahrung. Keine Logos, Panorama Bindung, Ausbelichtungen und sehr gutes Papier. Die Software ist ebenfalls gut.
0
bjs
bjs02.11.1214:27
Schließe mich flocko an. Saal-Digital habe ich mir auf der Photokina angesehen und bin begeistert. Die Software ist mächtig aber nicht unübersichtlich, wird stetig weiterentwickelt und es war zu merken, dass da Leute mitdenken und auch umsetzen, was der Nutzer möchte.
Kann ich nur empfehlen!

Übrigens ist die Lieferzeit so ca. zwei bis drei Tage
0
presario
presario02.11.1217:10
Cinebook

"Ohne Übertreibung ist das Cinebook der Rolls-Royce unter den Fotobüchern. Als hochwertiges Geschenk und für besondere Anlässe absolut empfehlenswert!"

0
nightx
nightx04.11.1213:48
Klingt auch nicht schlecht.

Vlt kann mir jemand einen Tipp geben.

Wir haben im Urlaub jeden Tag einen Blog geschrieben. Meine Idee ist den Text des Blogs auf die linke Seite zu machen und dann auf der rechten Seite passend zum jeweiligen Tag die besten 2-4 Bilder.

Hat einer von euch so etwas schon mal gemacht?
0
irene05.11.1220:08
für mich ist www.myphotobook.de nachwievor eine gute alternative zu apple: schlüssige software, sehr guter druck, viele formate, komplette layout-freiheit, unterschiedliches papier, unterschiedliche cover-materialien.
0
Zazou12.11.1208:41
schau mal bei Rossmann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.