Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotobuch mit Aperture

Fotobuch mit Aperture

Blechkopp18.08.0915:27
Es gibt ja nun mengenweise Fotobuchanbieter für PC-Programme. Wie sieht das denn bei Aperture aus? Gibt es eine Alternative zu der eingebauten Gestaltungsmöglichkeit? Oder - anders gefragt - kann ich den Output von Aperture, also das fertiggestaltete Fotobuch auch woanders ausdrucken lassen als über Apple?

Gruß
Blechi
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume20.08.0914:11
Du kannst die Datei am Ende als PDF anzeigen lassen. Könnte mir gut vorstellen, dass viele Druckereien dieses PDF gebrauchen können.
Wir lassen unsere Fotobücher aber immer über Apple machen und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Fotobücher sind echt einwandfrei! Ich weiß nicht, wie das bei den Billiganbietern ist, dort haben wir noch nie ein Buch machen lassen. Aber wenn man es über Aperture bestellt, dann ist es zwar etwas teurer, aber man hat Gewissheit, dass man super Qualität geboten bekommt.
0
cmmayer28.08.0920:18
Ich hab neulich ein Aperture-Buch gemacht und per photographerbook.eu drucken lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - es kann mit Apple mithalten.
Die Anleitung dazu findest Du auf Apfeltalk .

Ist aber auch nur etwas billiger (ca. 20% weniger im Vergleich zu Apple).

ciao, Christoph
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.