Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Fotografie
>
Fotobuch mit Aperture
Fotobuch mit Aperture
Blechkopp
18.08.09
15:27
Es gibt ja nun mengenweise Fotobuchanbieter für PC-Programme. Wie sieht das denn bei Aperture aus? Gibt es eine Alternative zu der eingebauten Gestaltungsmöglichkeit? Oder - anders gefragt - kann ich den Output von Aperture, also das fertiggestaltete Fotobuch auch woanders ausdrucken lassen als über Apple?
Gruß
Blechi
Hilfreich?
0
Kommentare
Max_volume
20.08.09
14:11
Du kannst die Datei am Ende als PDF anzeigen lassen. Könnte mir gut vorstellen, dass viele Druckereien dieses PDF gebrauchen können.
Wir lassen unsere Fotobücher aber immer über Apple machen und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Fotobücher sind echt einwandfrei! Ich weiß nicht, wie das bei den Billiganbietern ist, dort haben wir noch nie ein Buch machen lassen. Aber wenn man es über Aperture bestellt, dann ist es zwar etwas teurer, aber man hat Gewissheit, dass man super Qualität geboten bekommt.
Hilfreich?
0
cmmayer
28.08.09
20:18
Ich hab neulich ein Aperture-Buch gemacht und per photographerbook.eu drucken lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - es kann mit Apple mithalten.
Die Anleitung dazu findest Du auf Apfeltalk
.
Ist aber auch nur etwas billiger (ca. 20% weniger im Vergleich zu Apple).
ciao, Christoph
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
20 Jahre Mac OS X 10.4 Tiger
2027: Großes Produktjahr?
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Google vor der Zerschlagung?
Apple aktualisiert das iPad: Nun mit A16 und do...