Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ForkLift für 4,49

ForkLift für 4,49

teorema67
teorema6721.06.1319:53
ForkLift gibt's z. Z. für EUR 4,49 im Mac AppStore. Für mich ein unverzichtbares Tool, schon wegen der super Folder Sync Funktion.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

Olivier
Olivier21.06.1320:08
teorema67
ForkLift gibt's z. Z. für EUR 4,49 im Mac AppStore. Für mich ein unverzichtbares Tool, schon wegen der super Folder Sync Funktion.

Kann ich ebenfalls empfehlen
0
Zacks
Zacks21.06.1320:40
Nutze es seit der ersten Public Beta und kann mich der Empfehlung nur anschließen!
„Ware wa messiah nari!“
0
Pineapps
Pineapps21.06.1323:30
Ich habs irgendwann mal für 0,79 Euro bekommen... hat seitdem Filezilla ersetzt
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Igor Detlev22.06.1300:46
ist auch mein primärer S/FTP-Dings. Ich hab's mal in so einem "anderthalb gute Apps plus ein Haufen Trash"-Bundle gekauft.
0
kleinerFinger
kleinerFinger22.06.1308:34
Achtung, Forklift 2 steht in den Startlöchern. Auf der Herstellerhomepage gibt es bereits Version 2 zum Sonderpreis für 5$.
0
0)(022.06.1308:57
Achtung, Forklift 2 steht in den Startlöchern...

Hä??? Die aktuelle Version von der teorema67 spricht ist doch schon 2.5.5
Einziger Vorteil, die Software direkt von der Herstellerseite zu beziehen ist, dass sie nicht aus Sandboxing-Gründen 'kastriert' ist.
0
kleinerFinger
kleinerFinger22.06.1309:12
0)(0
Achtung, Forklift 2 steht in den Startlöchern...

Hä??? Die aktuelle Version von der teorema67 spricht ist doch schon 2.5.5
Einziger Vorteil, die Software direkt von der Herstellerseite zu beziehen ist, dass sie nicht aus Sandboxing-Gründen 'kastriert' ist.

Upps, du hast recht. Hatte vorher vergessen noch mal nachzusehen.
0
Olivier
Olivier22.06.1309:26
Wenn ich aber im Appstore einkaufe, kann ich das auf alle meine Mac's installieren. Im Store vom Händler müsste ich gem. Lizenzen die Fam. Lizenz kaufen was doppelt so teuer ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.