Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fontproblem in der iOS Menüleiste?

Fontproblem in der iOS Menüleiste?

kbundies
kbundies11.03.1211:56
Hallo,

dieses ist jetzt kein echtes Problem - evtl. nur ein kleiner Bug in iOS 5.1:

ich bemerkte gestern eine eigenartige Darstellung der Zahlen in der Prozentanzeige der Batterieladung.
Es scheint, als ob (bei 84%) verschiedene Fonts für die Ziffern benutzt werden oder als ob der Abstand zwischen den Ziffern etwas zu groß ist.
Kurz nachdem ich diesen Screenshot erstellt habe, schaltete die Anzeige auf 83%.
Da stimmte der Abstand von der 8 zur 3 wieder (etwas dichter).
0

Kommentare

Stefan-s11.03.1212:04
Oh Gott,wie schrecklich...
0
iGude
iGude11.03.1212:18
Alle Anzeichen deuten auf ein baldiges Bersten des Li- Ion Akkus. Sei mir ja vorsichtig. Am besten ausschalten und im Wald vergraben.

„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
kbundies
kbundies11.03.1215:38
.. es ist wie wenn Du im Flugzeug sitzt: wenn man ein kleines „out of place“ Detail findet, fragt man sich natürlich, wie der Rest aussieht.
Wenn bei Apple die UI normalerweise perfekt erscheint, fragt man sich hier auch - was reißt denn da jetzt ein, wie ist der Rest programmiert.
0
Zen 2.111.03.1216:12
Deine Probleme möchte ich haben…
0
iGude
iGude11.03.1216:27
Der schient das ernst zu meinen. Solche Mitmenschen machen mir große Angst.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
Request
Request11.03.1217:01
iGude
Der schient das ernst zu meinen. Solche Mitmenschen machen mir große Angst.

Du machst mir Angst...sich so über einen Thread zu echauffieren...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
nicht ich
nicht ich11.03.1217:04
Nicht dass es mich stören würde — aber aufgefallen ist mir eben dies auch schon!
0
rudolf07
rudolf0711.03.1217:23
Request
...sich so über einen Thread zu echauffieren...
Oder sich über einen echauffieren, der sich über einen Thread echauffiert.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
eiq
eiq11.03.1217:42
Ist bei mir auch so – und ja, solche Dinge können stören. Genau wie beim Titelblatt des aktuellen Globetrotter-Handbuchs. An einer kleinen Stelle stimmt die Spationierung nicht – das stört einfach.
0
iGude
iGude11.03.1217:43
rudolf07
Request
...sich so über einen Thread zu echauffieren...
Oder sich über einen echauffieren, der sich über einen Thread echauffiert.

Ich echauffiere mich nicht, ich habe blanke Angst. Entsetzen. Traue es kaum zu schreiben, aber Panik passt auch.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
jsh11.03.1217:57
Vllt. hat das generell mit der 8 zu tun. Bei 18% sieht es auch nicht schön aus.
0
Christoph_M
Christoph_M11.03.1218:37
also dei 100% bei mir sehen top aus
0
Zen 2.111.03.1219:13
iGude
rudolf07
Request
...sich so über einen Thread zu echauffieren...
Oder sich über einen echauffieren, der sich über einen Thread echauffiert.

Ich echauffiere mich nicht, ich habe blanke Angst. Entsetzen. Traue es kaum zu schreiben, aber Panik passt auch.

Hey Jungs, bleibt Zen Und habt etwas Mitgefühl…
0
Stefan-s11.03.1219:31
...oder liegt das bloß an der Karte von simyo?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.