Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Font mit genealogischen Zeichen?

Font mit genealogischen Zeichen?

willyman
willyman13.10.0616:50
Es ist zum verrückt werden Das Unicode Consortium hat die genealogische Zeichen wohl schon definiert, aber nirgends ist ein Font zu finden der diese auch enthält.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

willyman
willyman13.10.0616:51
Bild vergessen
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.10.0616:58
Unmarried Partnership noch weiter auseinander als das Divorce Symbol? Wie unlogisch… Wer hat sich denn den Blödsinn ausgedacht?

(sorry, war ja nicht deine Frage.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
apfelschorle13.10.0617:01
willyman:

Suchst du sowas?

SONDERZEICHEN für Genealogen
„Unbekannt verzogen“
0
willyman
willyman13.10.0617:22
apfelschorle Super!
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
apfelschorle13.10.0617:36
Gern geschehen!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.