Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fonic hat noch keine Nano-sim

Fonic hat noch keine Nano-sim

aggi
aggi16.09.1213:00
Letztes Jahr habe ich sofort auf kaufen gedrückt und war einer der nach einer Woche sein 4s in der Hand halten durfte. Jetzt habe ich nicht die Möglichkeit gehabt, weil ich Samstag aus dem Urlaub gekommen bin. Schon ist die Wartezeit auf 2 Wochen gestiegen.
Zeit für mich, um Infos zu der neuen Nano-SIM zu sammeln. Und siehe da, Fonic hat keine und weiß auch nicht, wann sie die Nano's anbieten können.
Unglaublich aber war. Die haben es verpennt, obwohl seit Monaten feststeht, dass Apple auf Nano setzt. Warum auch, iPhone kauft ja eh keiner. 😁
Gott sei dank, hat das durch mein Urlaub nicht geklappt, sonst hätte ich wahrscheinlich ein 800€ iPod Touch am Freitag vor mir liegen.
Jetzt habe ich noch etwas Zeit, um mir die beiden Farben genau anzusehen und um Beiträge über das neue Teil zu lesen.

Gruß m-aggi

PS: ich bin sonst sehr zufrieden mit Fonic. Also werde ich auch nicht wechseln, falls jetzt solche Vorschläge kommen sollten.
0

Kommentare

incredibleole16.09.1213:46
also ich habe mir ne 4,95€ simyo-nano-sim geordert, damit ich damit am freitag schonmal was anfangen kann. ist zwar nervig aber kein vergleich zu den telekom-odysseen, die man so gewohnt war...
0
Castiel
Castiel17.09.1210:19
@incredibeole kannst du mir Hotline oder link schicken wo ich die nano SIM für die knappen 5 € kaufen kann? Ich glaube das mache ich auch erstmal hehe danke im vorraus
0
incredibleole17.09.1211:18
www.simyo.de einfach den 9-Cent-Tarif bestellen und unten auf der Seite kann man die Art der Simkarte auswählen...
0
cubecube17.09.1211:19
Schere?!
0
incredibleole17.09.1211:28
Sollte man lieber lassen, die Nano-SIMs sind dünner...
0
tjost
tjost17.09.1211:36
Ich bin bei Maxxim/Vodafone Nanosim kostet 20,80 Euro, leider.
Simyo war ich lange und auch zufrieden doch der Kundenservice ist leider schlecht geworden und das E-Natz bei mir in HH auch nicht so gut wenn ich in größeren Gebäuden bin.
0
incredibleole17.09.1212:13
Ich habe mir die echt nur gekauft, um vielleicht die zwei Wochen zu überbrücken, in der ich sonst keine habe. So dass ich das iPhone wenigstens als iPod und Fotoapparat nutzen kann. Eine Aktivierung ohne Simkarte ist meines Wissen nach nicht möglich? Was an sich eigentlich ein ziemlicher Skandal ist...
0
unruhschuh19.09.1222:24
Ich habe versucht meine Micro-Sim dünner zu schleifen. Hier ist das Ergebnis:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.